:T: Koops > Unknown Armies
Pädomanten??
Eulenspiegel:
--- Zitat von: Sir Arthur Conan Doyle am 23.05.2006 | 23:36 ---Wenn du mit Pädomant = Kindheitsverehrer, im Sinne von jemand der die Kindheit ob ihrer Unschuld und Freiheit liebt, meinst, könnte das tatsächlich ein interessantes Konzept ergeben.
--- Ende Zitat ---
Du weißt, dass die Magie bei UA immer auf irgendeiner psychischen Krankheit beruht?
Die xyz-manten bei UA sind immer psychisch gestört und leben diese Störung auch aus: Seien es Leute, die sich selbst verstümmeln, Drogenjunkies oder Leute mit notgeilem Verhalten.
Um in UA zum Magier (...manten) zu werden, musst du also ein krankhaftes Verhalten aufweisen. Und das, was du beschreibst, ist nicht wirklich krank.
avakar:
Krankhaft versuchen jung zu bleiben, sich solange mit Anti-Aging-Produkten vollstopfen bis zu einem Vergiftungsstadium, das kleinste Auftreten von Fältchenbildung mit dem Skalpell begegnen, blos keinen jugendlichen Modetrend auslass ist auch krank.
Wenn es bei Pädomaten allerdings um pädophile Vorstellungen geht dann ein ganz klares NEIN UND TSCHÜSS.
Thalamus Grondak:
--- Zitat von: avakar am 23.05.2006 | 23:51 ---Krankhaft versuchen jung zu bleiben, sich solange mit Anti-Aging-Produkten vollstopfen bis zu einem Vergiftungsstadium, das kleinste Auftreten von Fältchenbildung mit dem Skalpell begegnen, blos keinen jugendlichen Modetrend auslass ist auch krank.
Wenn es bei Pädomaten allerdings um pädophile Vorstellungen geht dann ein ganz klares NEIN UND TSCHÜSS.
--- Ende Zitat ---
Genau das wollte ich damit sagen.
Es wäre schön, wenn der Jongleur uns über seine Absichten aufklären könnte.....
Wodisch:
--- Zitat von: avakar am 23.05.2006 | 23:51 ---Krankhaft versuchen jung zu bleiben, sich solange mit Anti-Aging-Produkten vollstopfen bis zu einem Vergiftungsstadium, das kleinste Auftreten von Fältchenbildung mit dem Skalpell begegnen, blos keinen jugendlichen Modetrend auslass...
--- Ende Zitat ---
Hey, es geht um Frauen!
Visionär:
Oder wie wäre es mit der Obsession immer ein Kind bleiben zu wollen, auch wenn der Körper mittlerweile erwachsen ist. So ähnlich wie dieser kranke Fetisch, wo die Leute wieder Babys sein wollen.
EDIT: Aber ich würde auch vom Wort Pädo-Mant weggehen, andere Vorschläge?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln