Medien & Phantastik > Hören
(Hörspiele) Cassandra Runs
Plansch-Ente:
So...hab Scanesis dann auch endlich gehört...aber was soll ich sagen: Hat mir gar nicht gefallen. Die Stimme des Hackers war ne Zumutung. Die Story irgendwie so lapidar erzählt. Alles so Holterdipolter hingeklatscht...ne...gefiel mir absolut nicht. Aber nach Schratherbst noch einen draufzusetzen, war ohnehin schwierig. Aber das die Macher so abfallen würden, damit hab ich nicht gerechnet.
Würfelheld:
--- Zitat von: Der Metal Tom am 25.01.2009 | 19:28 ---So...hab Scanesis dann auch endlich gehört...aber was soll ich sagen: Hat mir gar nicht gefallen. Die Stimme des Hackers war ne Zumutung. Die Story irgendwie so lapidar erzählt. Alles so Holterdipolter hingeklatscht...ne...gefiel mir absolut nicht. Aber nach Schratherbst noch einen draufzusetzen, war ohnehin schwierig. Aber das die Macher so abfallen würden, damit hab ich nicht gerechnet.
--- Ende Zitat ---
mh abgefallen? würd ich nicht unterschreiben... ehr einwenig ins straucheln geraten, aber auf die Gesamtreihe betrachtet immer noch um Meilen besser als so manche Kaufserie.
Bei der Stimme des Hackers gebe ich Dir recht, die ist sehr "anstrngend" oder sagen wir es so durchdringlich.
Aber es Leben wieder Pizzalieferroller :d
Greifenklaue:
Bahh, ich fand die Stimme des Hackers irgendwie gut. Dem hab ich die Zerbrechlichkeit gleich angehört ;D
Greifenklaue:
Der letzte Teil hat übrigens begonnen.
Nin:
Wie komme ich denn an
--- Zitat ---# [1] Cassandra's Run
# [2] M-Zone
# [3] Session X
--- Ende Zitat ---
ran?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite