Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[Erzählt mir von] HeroQuest

<< < (3/5) > >>

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Monkey McPants am 27.05.2006 | 12:22 ---Gab in letzter Zeit zuviele "What is Heroquest" Threads auf RPGnet. ;D

--- Ende Zitat ---
Evtl. helfen ja auch schon Links zu den Threads...

Monkey McPants:
Na gut, hier also für die Leute die zu faul zum selber suchen sind: ( ;) )

In diesem Thread scheibe ich ein bißchen was über die Basics von Heroquest. Beschreibe allerdings fast nur das Konfliktsystem. Hier erfährt man auch ein bißchen was über das Spiel, allerdings vermutlich nichts was nicht schon im Review steht.

Es gab mal einen RPGnet Thread in dem ich und ein paar andere eeeeeewig lange Posts geschrieben haben in denen HQ wirklich sehr, sehr ausführlich erklärt wird, aber bis jetzt hab ich ihn nicht wieder gefunden. Alles in allem muß ich Roland aber zustimmen: Das Review zu dem er linkt beschreibt HQ wirlich ausgezeichnet und sollte zumindest 8t88 zumindest genug Infos geben damit er uns konkrete Fragen stellen kann. :)

M

Ancoron Fuxfell:
Gibt's das Spiel in deutsch zu kaufen?

ragnar:
Nur die Vorgängerversion(Herowars), die hat leichte schwächen, dafür ist sie mittlerweile günstig(im FLG für 9.99€ gesehen und angeblich für 6€ von irgendeinem Verein zu bekommen).

avakar:
Hero Wars auf deutsch gibts für 6,00 EUR, zusammen mit der Weltbeschreibung von Glorantha machts 10,00 EUR.
Onlineorder z.B. hier: http://www.die-sns.de/ unter Glorantha

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln