| Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20 |
| Frage zu Vampiren |
| << < (3/4) > >> |
| K!aus:
--- Zitat von: Surtur ---Eine Slam Attack ist meines Wissens nicht als Off-Hand attack zulässig, da es sich um eine Natural Weapon handelt. --- Ende Zitat --- So what? Steht das tatsächlich irgendwo explizit, dass es nicht geht? Cheers, Evil DM |
| Skele-Surtur:
--- Zitat von: Lucky Luke am 30.05.2006 | 23:40 ---So what? Steht das tatsächlich irgendwo explizit, dass es nicht geht? Cheers, Evil DM --- Ende Zitat --- Nicht explizit, aber wenn man sich die Monster Statistik Blocks ansieht ist es grundsätzlich so das z.B. "Two claws +XY or Weapon Z +XY" dasteht, auch wenn es sich um eine Einhandwaffe handelt. Daraus schließe ich, dass sich natural Weapons nicht mit manufactured Weapons kombinieren lassen. Das ist allerdings A) Spielleiterentscheidung und B) Regelscheißerei |
| CrazyDwarf:
Das erinnert mich an einen Spruch aus 'ner Sitcom gestern: "Nein ich weiß nicht ob ein Vampir immer noch im Sonnenlicht zu Staub zerfällt wenn ihn ein Werwolf gebissen hat" Ich liebe Templates... |
| Stahlviper:
--- Zitat von: Surtur am 31.05.2006 | 00:50 ---Nicht explizit, aber wenn man sich die Monster Statistik Blocks ansieht ist es grundsätzlich so das z.B. "Two claws +XY or Weapon Z +XY" dasteht, auch wenn es sich um eine Einhandwaffe handelt. Daraus schließe ich, dass sich natural Weapons nicht mit manufactured Weapons kombinieren lassen. --- Ende Zitat --- Es geht sehr wohl. In den Regeln steht auch explizit, dass eine natural attack in Bezug auf Two-Weapon Fighting als light weapon gilt. Schau dir dazu mal die Full Attack des Troll Hunters an: --- Zitat von: SRD ---+1 battleaxe +17/+12 melee (2d6+8/×3) and claw +12 melee (1d6+3) and bite +12 melee (1d6+3); --- Ende Zitat --- Die meisten Kreaturen beherrschen einfach kein Two-Weapon Fighting. |
| Skele-Surtur:
Ok, überzeugt. :d |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |