Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Talislanta, irgendwer?
Skele-Surtur:
Naja, ich hab von meinem Bruder ein paar alte Talislanta Bücher "geerbt"... also richtig fies alte...
Damit hab ich auch damals vor... äh... langer Zeit meinen ersten Einstieg als Rollenspieler gewagt (und kläglich versagt :-[)bis es dann 2000 mit D&D 3.0 geklapt hat ;D.
Die Welt hat mir damals gut gefallen, aber irgendwie ist die Atmosphäre nicht so schön rübergekommen, darum wollte ich wissen wie es euch so eingefangen hat... ich schätze ich werde mir das nochmal anschauen müssen... *grins richtung Imiri*
@ Dailor: Die Kang haben sich gegen die Qwan erhoben??? :o Wow! Damit hätte ich nicht gerechnet! Warum das denn?
Imiri:
* oh mir schwant übles.... * :o
tartex:
Ich glaube, man sollte einfach nicht alle Regionen auf einmal zu featuren versuchen, sondern sich am anfang auf etwa die Seven Kingdoms festlegen. Das erleichtert den Spielern die Auswahl der Charaktere und ein Fokus kann ja nie schaden.
Mit meiner alten deutschen Talislanta-Edition wäre es aber echt schwer irgendwas zu starten (bis auf das enthaltene Abenteuer). Da ist einfach zu viel zu wenig detailiert enthalten.
Eigentlich hätte der Spruch sein müssen: No Dwarves!
Im Grunde sind ja viele Rassen Elfen.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln