Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Titan Quest
Suro:
Ich bin auch der Meinung, dass Titan Quest zwischen Sacred und D2 steht. Ein bisschen mehr Athmo (Rendersequenzen, n bisschen dunkler, mal nen außergewöhnlichen Schauplatz (geheime Zuflucht) oder ne kryptischere Story da, ein bisschen mehr Dreckk (Blut und Gedärme :P!) und alles im allen mehr Stil (Ahh - fresh meat >;D)), sonst ist alles ziemlich gut. Ich bin sowohl mit Chrakterentwicklung als auch mit Items und sogar dem verschrienen Inventar ziemlich zufrieden.
Aber irgenwie gibt es auch wohl einige Leute, die garnichts dran finden..mhh.
Falcon:
vielleicht kann man sagen dem Spiel fehlts an Charakter (trotz des interessanten Settings).
Die Leute die gar nichts dran finden, spielen vermutlich auch kein Hack'n Slay.
Was man wohl loben kann, ist, wie gut das Spiel ohne Patch funktioniert (zumindest im SP). Bei Diablo2 gabs zwar auch kaum schwere Bugs, dafür war das Balancing grottenschlecht und die Dropraten eine Katastrophe. Mit patch 1.10_LOD war es dann ihmo so nahe an der Perfektion wie kaum ein Spiel.
MadMalik:
Schönes Spiel, könnte für mich D2 ersetzen, wenn die Dungeons zufallsgeneriert wären. Naja, dafür ist ja Karten/Quest und sonstwas Editor dabei. Mal schauen wie sehr dieser genutzt wird. Das einzige was mich wirklich stört, es ist recht Buggy, für manche Leute. Und zumindest der MP stürzt bei mir auch regelmäsig ab. Dazu kommt noch eine zu hohe Droprate für Epic Zeuch. :-[
Suro:
Epic Zeuch droppt recht häufig, ja - aber schonmal nen legendären gefunden? Gibt´s afaik noch seltener als bei Diablo goldene ;)
( Mir kommt es vor als wären grüne und blaue so die Sparte "gelb" bei Diablo, wärend blaue und lilane die Sparte Gold ausmachen).
Und das mit dem Multplayer ist bekannt - wie gesagt, heute sollte eigentlich ein patch dafür erscheinen.
MadMalik:
Dann wart ich treudoof auf Patch, ist man ja gewohnt, dass man inzwischen als Kunde, die finale Beta Phase macht. ::) Was mir allerding noch dick gefällt, das ist die Rackdoll Physik, und die schönen Modelle für die Epischen Items. So en Obsidian Helm hat einfach was. :d
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln