Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Titan Quest
Suro:
Naja, besser als Bethesta, die sich wenn ich mich richtig erinnere immer noch nicht sicher sind, ob sie die deutsche Version mal patchen wollen ::)
Die von Titan Quest reagieren immerhin gleich - wenn sie´s heute noch hinkriegen.
Und die Items find ich auch schön, vorallem in der 3d-Ansicht, im Inventar hätten sie auch noch stimmigere Icons machen können.
Auch dass die Monster Items droppen die zu ihnen passen (z.B. das Dune Raider Dune Raider Bandagen übriglassen und Fledermäuse keine Langbögen droppen) finde ich ganz cool gemacht.
Ich bin jetzt Lvl 24 und in Ägypten, und Spaß machts mir immer noch :)
Edit:
@Mad Malik: Achja, wenn wir das online mal hinkriegen, kann ich dir den obsidian Armor anbieten, den hab ich irgendwo gefunden :)
MadMalik:
Weeeee, dann fehlt nur noch, Beinbinden, Armbinden.. un noch was. Weil die gefällt mir einfach vom Look her. :d
Suro:
http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/rollenspiele/34686/
Hrmf. Naja. Solange kann ich zurnot auch noch warten ;)
Übrigens, nach längerer Recherche hab ich auch rausgefunden, dass man das Handelsfenster wohl mit rechtsklick auf das portrait des partymitgliedes öffnen kann - das hatten ich und Chaos Aptom noch nicht raus ;)
Timo:
Argh, da soll man aluch mal drauf kommen, das hätte in der Anleitung auch besser stehen können.
Suro:
Den Thread zum Grofafo-Multiplayer bezüglich Titan Quest findet ihr hier
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln