Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Titan Quest

<< < (2/12) > >>

Anomines:
Anscheinend solls son geiles Magiesystem geben.
Ich freu mich schon drauf

Suro:
Es gibt 8 meisterschaften (ähnlich wie die verschiedenen Tree´s in Diablo 2) von denen man sich 2 auswählen kann - Klassen in dem Sinn gibt es nicht. An Magie gibt es glaub ich
Erd- Blitz- und Natur (oder so) und die sind natürlich auch Meisterschaften.
Meisterschaften funktionieren anders als bei diablo: Man muss erstens Skillpunkte auf die Meisterschaft an sich legen, um "höherstufige" Skills zu bekommen, und andererseits auf die Skills, um diese zu lernen und zu steigern. Anders als bei Diablo kann man diese aber in großen Städten (Athen) für Geld wieder "rückkaufen".
Dies soll für eine größere Charaktervielfalt und Individualität sorgen. Kann ich mir gut vorstellen, muss ich sagen - 2 gleiche Charaktere wird es (bis wieder die Leute kommen, die exakt nach irgendwelchen guides skillen  ::)) wohl selten geben.

Anomines:
Hmmm  Hat es nicht am Anfang geheißen man kann seine spells selber creiren oder irre ich mich da

Suro:
Da weiss ich nichts zu. Spells sind afaik aber einfach Skills, die sind vorgegeben. Kann aber a) sein, dass du das mit was anderem verwechselst
b) dass ich da irgendwas noch nicht gelesen/gesehen hab oder c) dass sie das verworfen haben.

Anomines:
Ich glaub das is einmal in einem veraltetem Gamestar gestanden.
naja bin mir aber auch nicht sicher.cool wärs jedenfalls

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln