Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Marvel/MURPG] MoM und Sorcery. Was zum Geier ist der Unterschied?
ComStar:
Magie kann im MURPG schnell zum Gamebreaker werden, darum hat mans mit dieser MoM/Sorcery/Summon usw Sache künstlich verteuert, ums ausgeglichener zu gestalten (IMHO)
Holothuroid:
Also so wie ich das verstanden habe, ist Sorcery nicht auf 6 Steine limitiert. Aber der Text ist da etwas unklar.
Cycronos:
--- Zitat von: Einer von drei Orks am 5.06.2006 | 21:43 ---Also so wie ich das verstanden habe, ist Sorcery nicht auf 6 Steine limitiert. Aber der Text ist da etwas unklar.
--- Ende Zitat ---
Stimmt, Sorcery an sich ist das nicht.
Aber es geht darum wofür ich die Steine aus "accumulate Energy" benutzen darf, und ob die gesamtzahl über die Panels hinweg gecappt ist. Max 6 Stones pro Panel macht noch Sinn (ganz zu schweigen, dass es unsinnig ist MoM höher als 5 zu packen), aber wie voll kann ich mich denn ziehen?
Selganor [n/a]:
Der Accumulate Energy der Magie ist ein anderer als der der "Mastery of Elements"
In MoE kann man Energie ansammeln um nach X Panels einen RIESENRUMMS (Novablast o.ae.) zu machen
Der Accumulate Energy bei Magie bedeutet nix anderes als dass du nochmal so viele Stones an Energy (zusaetzlich zu den normalen nach Health/Intelligence) zurueckbekommst (aber eben nicht ueber dein Maximum)
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln