Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Rechtschaffen Gut - Dienstleister und Weichflöte?

<< < (9/14) > >>

גליטצער:

--- Zitat von: Wolf Sturmklinge am  7.06.2006 | 19:56 ---Wie 100% aller D&D-Paladin-Powergamer. *Schutzschild!* *Schutzschild!*

Gesinnungen sollten einen Charakter auf keinen Fall zu sehr einschränken. Der Tyr-Kleriker kann das Geld in jedem Fall zurück verlangen, aber er muß es nicht tun. Je nachdem welche Beziehung er zu den Leuten hat, mit denen er umherzieht.
Ich persönlich finde die Einstellung ein klein wenig seltsam (um nicht gleich lächerlich zu sagen), weil...

Ein Magier kann sich auch vor jedem Kampf eine bestimmte Summe auszahlen lassen, und wenn diese aufgebraucht ist, hört er auf die Gruppe zu unterstützen.
Ein Kämpfer wird dann eben zum Söldner und so weiter...

Aber das ist nur meine persönliche Meinung.

--- Ende Zitat ---
Ja richtig, aber unser Magier hat sich sein Perlen fuer den Identfy auch immer bezahlen lassen, sowas uebersteigt einfach die Standardausgaben.

Wolf Sturmklinge:
So wie der Kämpfer der sein Geld in neue Waffen und Rüstungen investiert... ich klink mich mal aus, daß ist mir persönlich zu nervig.

Urias:
Ja sicherlich wärs ok wenn es nur eine Flasche Weihwasser gewesen wäre. Aber es waren über 10!!! Ich mein das is jetzt bei weitem zuviel des guten, da dies fast mein ganzes Anfangskapital verschwendet hat. Ich persönlich (als Spieler) wollte den kleinen Jungen ja nicht heilen und mein Char hatte schon fast aufgegeben und wollt ihn auch schon killen dann gings aber wieder "Nein das machst du nicht da musst du erst an mir vorbei..und an mir... Büüüüüüüde heil ihn doch".
Ja klar nen Nsc beschützen aber eigene Partymembers abmurxen... Ich liebe es.
Raziel

Michael:
Schonmal an die Blackguard gedacht? Bieten prima Altersvorsorge *g*

Skele-Surtur:
Naja, wenns rollenspielerisch vertretbar ist, ist NSC für Partymember ein legitimer Tausch, aber in dem Fall ist es geradezu eine Frechheit dann nicht zahlen zu wollen. IMHO.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln