Medien & Phantastik > Sehen

Welche Szenen nerven Euch?

<< < (3/6) > >>

Plansch-Ente:
Gerade bei "Stirb Langsam" hab ich nie das Gefühl einen emotionslosen Klops auf dem Bildschirm zu sehen. Bei Emotionslos rede ich eher von diesen Typen die KEINE Miene verziehen...am besten den Ganzen Film über nicht...

@Equilibrium: Filmidee ist sehr gut. Story auch. Dieses rumgehüpfe und cool rumkämpfen kann ich nicht ausstehen...richtig

CrazyEddie:
die szenen in denen die menschen aus den neuen bundesländern so dargestellt werden, als ob sie doof sind und nichts gebacken bekommen (das bezieht sich jetzt eher auf "comedy"shows).

ansonsten mag ich es nicht, wenn bestimmte menschengruppen nach vorurteilen gegenüber diesen dargestellt werden. als beispiel sei genannt, wenn briten als überkorrekte teetrinker dargestellt werden etc.

CrazyDwarf:

--- Zitat von: Romaal am  8.06.2006 | 17:25 ---Ich sehne mich nach coolen Dialogen wie zu Zeiten von Han Solo und Leia.

--- Ende Zitat ---
So im Stil von "Ich liebe dich!" - "Ich weiß."? ;D

Romaal:
@Crazy Mc Dwarf - Genau das!  :D Oder "Es gab nicht genug Schurken in ihrem Leben."  :d

Arbo:
Ganz konkret?

Gut: Herr der Ringe - die Szenen mit Frodo und Plüschmausi Samweis, insbesondere der dritte Teil ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln