| Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20 |
| Dredd ein Paladin? |
| << < (4/4) |
| Ein:
Und was soll am Janus-Projekt nicht rechtschaffend sein? |
| Thalamus Grondak:
--- Zitat von: Ein am 9.06.2006 | 10:26 ---Und was soll am Janus-Projekt nicht rechtschaffend sein? --- Ende Zitat --- Das Klonen war Verboten, nicht umsonst wurde da so ein Geheimnis drum gemacht. Klonen ist ja nicht ganz richtig, aber auch das heranzüchten von Menschen, war verboten. |
| Wolf Sturmklinge:
--- Zitat von: Thalamus Grondak am 9.06.2006 | 09:53 ---Er Opfert sich wegen Dredd, nicht wegen des Guten im Menschen. Fargo hat mit Projekt “Janus” der Rechtschaffenheit entsagt. --- Ende Zitat --- Im Gegensatz zu allen anderen Chiefs erscheint er dennoch darauf bedacht, daß Gute in Dredd zu sehen. |
| Thalamus Grondak:
--- Zitat von: Wolf Sturmklinge am 9.06.2006 | 13:50 ---Im Gegensatz zu allen anderen Chiefs erscheint er dennoch darauf bedacht, daß Gute in Dredd zu sehen. --- Ende Zitat --- Richtig, deshalb ist er für mich noch knapp CG. |
| Wolf Sturmklinge:
--- Zitat von: Thalamus Grondak am 9.06.2006 | 13:56 ---Richtig, deshalb ist er für mich noch knapp CG. --- Ende Zitat --- Thalamus, wir haben völlig differenzierte Aufasungen von Gesinnungen. Und da ich Deine Meinung respektiere, lass uns doch die Diskussion beenden, daß hier bringt gar nichts. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Vorherige Sete |