Medien & Phantastik > Hören
Songs, die ihr nicht ausstehen könnt
Sara Pink [DA]:
Oh ja - Nightwish find ich auch ganz furchtbar und zwar jedes Lied!!
Ich kann auch nicht viel mit Rosenstolz anfgangen.
Aber zum Glück höre ich das, wenn überhaupt, nur in der Disko.
Smendrik:
--- Zitat von: Sara Pink am 19.06.2006 | 17:25 ---Aber zum Glück höre ich das, wenn überhaupt, nur in der Disko.
--- Ende Zitat ---
Ich wäre froh würden sie sowas mal in einer Disco bei uns spielen ::)
AlexW:
--- Zitat von: Seamus MacLachlan am 19.06.2006 | 17:42 ---Ich wäre froh würden sie sowas mal in einer Disco bei uns spielen ::)
--- Ende Zitat ---
Probier ne Gay Bar/Disco. Da laufen die hoch und runter. :)
Skele-Surtur:
--- Zitat von: Sara Pink am 19.06.2006 | 17:25 ---Oh ja - Nightwish find ich auch ganz furchtbar und zwar jedes Lied!!
Aber zum Glück höre ich das, wenn überhaupt, nur in der Disko.
--- Ende Zitat ---
Oooooooh! GOTT IM HIMMEL! Erst mag sie den Greuel-Kreischenden-Jammerlappig-Tran-Schlurf-Fistel-Winselnden Heulbojen-Xaver und seine Söhne Entmanntheims und jetzt hat sie was gegen Nightwish (hey, eine Sängerin mit Gesangsausbildung! Das hat schon Seltenheitswert!)!
Gut. Ruhig bleiben. Wir brauchen...
- 1 Exorzisten
- 1 Psychiater
- 3 Professionelle Sozialarbeiter
- 1 Dipl. SozPäd (FH)
- 3 Schamanen unterschiedlicher Naturreligionen
Das sollte reichen ~;D. Was für eine Gesellschaft bringt nur solche Leute hervor... schlimm ist das, ganz schlimm.
*Just kidding*
Stummkraehe:
--- Zitat von: Surtur am 19.06.2006 | 19:26 ---Nightwish (hey, eine Sängerin mit Gesangsausbildung! Das hat schon Seltenheitswert!)!
--- Ende Zitat ---
Hat bei der Stimme aber auch nichts mehr genützt >;D
Ansonsten unhörbar: Alles von Junimond
--- Zitat von: Sara Pink am 19.06.2006 | 17:25 ---Oh ja - Nightwish find ich auch ganz furchtbar und zwar jedes Lied!!
--- Ende Zitat ---
Zustimmung. Zu beidem. Obwohl Nightwish in meiner Wertschätzung immer zwischen nervig und völlig belanglos pendeln...
Schlimm fand ich auch das eine Lied von Hammerfall (ist mir zum Glück auch nur einmal zu Ohren gekommen). Total stumpfer 08/15-Metal. Und als dann der Gesang einsetzte, wurde es richtig schlimm. Es gibt halt Sänger, die sollten einfach nicht auf Englisch singen...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln