Medien & Phantastik > Hören

Songs, die ihr nicht ausstehen könnt

<< < (18/21) > >>

Sara Pink [DA]:
@Dailor:
Ich find den sau geil!
LOL
 ~;D ~;D
Naja, zumindestens alle paar Jahre mal um mich daran zu erinnern, wie grausam die Musik doch ist  ~;D

Skele-Surtur:
OOOOOOOOOOMG!!! Meine Ohren bluten!!! Bitte sag mir, das der Kerl notgeschlachtet wurde! Nach vier Sekunden hab ich den Schrott schon nicht mehr ertragen!!! Sich diesen Mist anzuhören ist der reinste cerebrale suicid!

Halarion:
Ach du meine Güte, ich hatte das Lied bis gerade eben erfolgreich verdrängt .... und jetzt ist es wieder da 

Stummkraehe:

--- Zitat von: AxeScreamer am 19.06.2006 | 20:35 ---Falls die Meinung bzgl. Nightwish von Nemo herrührt, empfehle ich mal den Rest der "Once" zu hören, die knallt mächtig. Und ältere Sachen sowieso :)

--- Ende Zitat ---
Also der Nervfaktor ist bei mir eindeutig die Stimme von Tarja Turunen (oder so ähnlich ;)). Und die kommt ja gerade bei Nemo besonders durch. Passenderweise wurde in meinem Beisein mal ein Nightwish-Album gespielt (muss irgendeins vor der "Once" gewesen sein). Das lief bei mir dann unter völlig belanglos, ging zum einen Ohr rein und zum anderen direkt wieder raus.

--- Zitat von: Sara Pink am 19.06.2006 | 21:19 ---Ich find den sau geil!

--- Ende Zitat ---
Da muss ich dir schon wieder zustimmen. Trash pur. Diese Musik! Die Haarfarben! Und als absolute Krönung der weibliche Gesang! Und natürlich gilt hier wie bei Hammerfall: Es gibt Leute, die einfach nicht auf Englisch singen sollten. Wirklich nicht!
Alles in allem fast so unterhaltsam wie Manowar...

Halarion:

--- Zitat von: Brianna MacSterling am 19.06.2006 | 21:43 ---Und natürlich gilt hier wie bei Hammerfall: Es gibt Leute, die einfach nicht auf Englisch singen sollten. Wirklich nicht!
Alles in allem fast so unterhaltsam wie Manowar...

--- Ende Zitat ---

Hey, nichts gegen Hammerfall-Englisch, es gibt Schlimmeres, zB. Grave Digger-Englisch  ;D Und die Texte von Manowar sind doch unterhaltsam ... strange, aber unterhaltsam  ;D
Bevor ein falscher Eindruck entsteht, ich mag Hammerfall, Grave Digger und besonders Manowar, aber Tatsache bleibt Tatsache ^^

Damits nicht ganz OT wird, habe ich hier noch einen:
Unseren guten "Anton" DJ Ötzi. Der Burger Song .... Hallo??? Manche Leute sollten einfach keine Musik machen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln