Das Tanelorn spielt > MAGIC - The Gathering (FRSP)
Shalazzar+Romaal vs. Raziel+friedensbringer
Urias:
Ich mein in nem späteren Zug
Romaal:
Jup, mein Zug ist beendet. Danach müssen wir eh wieder auf Shalazzar warten, weil der erst in drei Tagen wieder da ist.
Friedensbringer:
gut, ich mach dann mal ^^
ziehen, seufzen, drei sümpfe tappen und einen Hypnotic Specter spielen
Feld
Hidden Horror
Black Knight
Hypnotic Specter
Sumpf 5x (3t)
Friedhof
Schwarzer Ritus, Hypnotic Specter, Dauthischlächter, Perplex, Terror, Insel, Paranoia herbeiführen, Fear, Black Knight, Tote aus Kjeldor, Hypnotic Specter, Dimir Aquädukt, Lauernder Informant , Dimir-Gildenmagier, Klauen der Unterstadt, Paranoia herbeiführen, Sumpf, Paranoia herbeiführen, Glockenturm-Sphinx, Sumpf, Ewiger Schrei, Gedankenpuler-Hexe
LP 20
Hand 3
was das mana angeht: wie gesagt, sobald ich die richtige karte ziehe, nehm ich gerne alles mana von dir was ich bekommen kann! momentan brauch ichs nicht (wobei rein statistisch mal wieder was fällig wäre...)
Teijakool:
Ich hab jetzt zwar mein Deck nicht zur Hand, aber wenigstens ab und zu Internetzugang. *freu*
@Raziel. Wenn du eine Kreatur als Blocker deklarierst, und sie dann opferst, bevor der Schaden verrechnet wird, ist doch das deklarieren sinnlos? Denn wenn du sie opferst, bevor der Schaden verrechnet wird, ist die geblockte Kreatur beim Verrechnen de facto nicht geblockt, weil kein Blocker da ist! :o ::)
Bitte im Regelfragenthread klären.
[edit] Hat sich erledigt. Ich lass den Text trotzdem mal stehen, vielleicht stell ich den ja mal ins DLiM oder so. -.-
Die Karten schick ich dir wie üblich per PM, sobald ich wieder das Deck in der Hand hab.
------
Mein Zug.
* Enttappen, ziehen.
* Ich möchte für die Goblinbombe eine Münze werfen.
Erst danach kommt das Fertig.
Feld
Sumpf (3x)
Gebirge (2x)
*
Wildschatten (2/1)
Steinwall (0/8)
*
Goblinbombe (1 von 5 Zündmarken)
Friedhof
Dark Ritual, Suntail Hawk, Liederliches Verlangen, Honor Guard, Sumpf, Dauthischlächter, Unholy Strength, Schadenfreude, Poultrygeist, Trauermarsch, Venerable Monk (2x), Steinwall, Liederliches Verlangen, Gebirge, Defender of Chaos,
Terminieren, Goblin King, Atemräuber, Gebirge, Sumpf, Urborgpanther, Dark Ritual, Gebirge, Feuerwall, Dark Banishing
Ganz aus dem Spiel:
Dark Banishing, Jokulhaups
Hand 2
LP 45
Urias:
Kopf. Das System dass wir immer die selbe Seite wählen wie weiter oben vorgeschlagen find ich gut, da du sonst nicht immer warten müsstest.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln