Das Tanelorn spielt > MAGIC - The Gathering (FRSP)
Shalazzar+Romaal vs. Raziel+friedensbringer
Teijakool:
Hatte ich eigtl. nicht so verstanden; alles ist gemeinsam, nur die Bibliothek nicht.
Bitte im Regelfragen-Thread klären.
Urias:
Eben und da steht YOUR library. Nicht Romaals
Teijakool:
--- Zitat von: Kartentext wird für Raziel umgeschrieben ;) ---Tap, entferne Feldons Rute ganz aus dem Spiel: Mische Deinen und Romaals Friedhof in Deine und Romaals Bibliothek.
--- Ende Zitat ---
::)
Ja gut, dann nicht. Irgendwie muss ich dann aber Romaals Karten in meinem Deck simulieren, und das ist ne Heidenarbeit. Habt Mitleid mit mir... ::)
Urias:
Ich mein mal ganz abgesehen davon dass das meine ganze Strategie versauen würde wär die Karte dann zu mächtig find ich. Wie gesagt wenn auf ner Karte steht "deine Kreaturen bekommen +1/+1" dann meint das ja auch nur deine kreaturen und nicht romaals. Ich hatte ja meine Gründe wieso ich die ein-Friedhof-Regelung nicht gut fand *g*.
Warten wir mal was die anderen sagen. Ich wär ja dafür dass du dir deien Karten aus dem Friedhof suchst und in dein Deck gibts und Romaals bleiben da.
Teijakool:
Ja, so wirds auch im Regelthread vorgeschlagen. Na, meinetwegen, hab ich direkt schon ein bisschen Kapital für den nächsten Dunklen Sog. >;D
Dann siehts jetzt so aus:
Friedhof
Trauermarsch, Mon's plündernde Goblins
Suntail Hawk, Honor Guard, Venerable Monk (2x), Entzauberung, Tundra Wolves, Crossbow Infantry, Plains (7x), Kami of False Hope, Spirit Link, Seasoned Marshal, Angel of Mercy, Pacifism, Holy Strength, Blessed Reversal
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln