Das Tanelorn spielt > MAGIC - The Gathering (FRSP)

Shalazzar+Romaal vs. Raziel+friedensbringer

<< < (29/43) > >>

Urias:
Ähm jo ich will ja jetzt nicht als Arsch darstehen aber ich ahb mal nachgezählt und Romaal sollte eigentlich 16 Karten im Friedhof haben. Hab die Sagenhändler 11 mal verwendet und einmal wegen 5 Schaden auf die Sphinx.

Teijakool:
Ich sehs. Hatte die gar nicht immer mitgenommen. Gut, wird korrrigiert.

Friedhof wurde aktualisiert; dadurch war aber auch unser Dunkler Sog vorhin um 5 Punkte stärker.

Friedhof
Trauermarsch, Mon's plündernde Goblins

Suntail Hawk, Honor Guard, Venerable Monk (2x), Entzauberung, Tundra Wolves, Crossbow Infantry, Plains (7x), Kami of False Hope, Spirit Link, Seasoned Marshal, Angel of Mercy, Pacifism, Holy Strength, Blessed Reversal

Raziel+friedensbringer -5 LP
LP 47

P.S. Nur aus Interesse, kennt ihr das Copy&Paste-Prinzip, oder tippt ihr alles immer wieder neu ab? Ich frage, weil ich jedesmal, wenn ich eine Karte, die im Feld liegt, erstmal selbst tippen muss, um die zu finden. Ist doch wohl nicht so schwer, nen Link einfach zu kopieren... Danke euch.

Romaal:
@Friedensbringer - damit eine Kreatur weniger da ist, falls Shalazzar angreifen will z.B.

@Raziel - Aber die anderen sind ja auch so gestorben. D.h. es können ja mehr Karten im Friedhof sein als nur durch deinen Sagenhändler. Oder versteh ich dich da jetzt grad nicht *am Kopf kratz*

Friedensbringer:
wieso sollte eine kreatur weniger da sein? wenn shalli angreift kann ich den black knight nochmal zum blocken nehmen, der wird ja nich getappt oder sowas

[edit]
das mit den 5pkt extra find ich so übrigens nicht korrekt! ich hab mir auch extra die mühe gemacht den thread durchzuwühlen um die richtige anzahl kreaturen zu zählen, und nich mal einfach so was rausgehaun! solltet eigentlich selber auf euren friedhof aufpassen können, ohne unsere nachhilfe...

however 23 HP

Teijakool:
Noch bzgl. dem Friedhof-wieder-reinnehmen.

Galgenhöfer hat sich tatsächlich mal die Mühe gemaht, die Regeln zu durchforsten: Regelthread.
Hier findet ihr das ganze nochmal im Zusammenhang.

>;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln