Das Tanelorn spielt > MAGIC - The Gathering (FRSP)
Shalazzar+Romaal vs. Raziel+friedensbringer
Teijakool:
* Enttappen, ziehen.
* Zwei Sümpfe für BB tappen, Dauthischlächter spielen.
* Münze für Goblinbombe; Zahl. Eine Marke dazulegen. *inVorfreudedieHändereib*
*Fertig.
Feld
Sumpf (3x, 2T)
Gebirge (2x)
*
Atemräuber (2/2)
Dauthischlächter (2/2) (noch unter Einsatzverzögerung)
Steinwall (0/8)
*
Goblinbombe (4 von 5 Zündmarken)
Friedhof
Trauermarsch, Mon's plündernde Goblins, Liederliches Verlangen, Wildschatten
Suntail Hawk, Honor Guard, Venerable Monk (2x), Entzauberung, Tundra Wolves, Crossbow Infantry, Plains (7x), Kami of False Hope, Spirit Link, Seasoned Marshal, Angel of Mercy, Pacifism, Holy Strength, Blessed Reversal, Staunch Defenders
Hand 0
LP 47
Friedensbringer:
nich, dass es großartig was ausmachen würde, aber ihr habt 47 LP
Teijakool:
Sorry, geändert.
Urias:
x Enttappen Versorgen ziehen
x Tappe eine Insel um dem Quecksilber-Elementar (welches eigentlich der Doppelganger ist *g*) bis zum Ende des Zuges alle aktivierten Fähigkeiten des Lobotomisten zu geben (Also das mit dem Karten-Removen wenn eine blaue oder schwarze Karte gespielt wird)
x Nehme mir 3 Mana von Friedensbringer und zahle damit die Transmutationskosten der Wache des Hauses Dimir, welche ich sogleich abwerfe
x Durchsuche meine Bibliothek und suche mir Clutch of the Undercity raus. Mische die Bilbiothek.
x Spiele die Karte sogleich mit 1 von Friedensbringers Sümpfen, meinem Aquädukt und eine meiner Inseln und schicke somit die Goblinbombe auf Shalazzars Hand zurück + ihr nehmt drei Schaden (Haha! Bye Bye ihr Counter!)
x Durch den Lobotomisten entferne ich zwei Karten (da es sowohl als schwarze als auch als blaue Karte zählt treten beide Effekte des Lobotomisten ein) von Romaals Bibliothek aus dem Spiel.
x Durch das Quecksilberelementar welches die Fähigkeiten des Lobotomisten habe entferne ich wiederum zwei Karten von Romaals Bibliothek aus dem Spiel.
x Zwei Sagenhändler tappen, karten ziehen, karten abwerfen (insel und vision charm)
x Angriff von Szadek!
x Fertig
2x Sumpf
1x Dimir-Aquädukt (t)
2x Insel (t)
3x Vedalken-Hypnotiseur
1x Lauernder Informant
2x Sagenhändler (t,t)
1x Glockenturmsphinx
1x Dimir Doppelgänger
1x Szadek, Herr der Geheimnisse (t)
1x Circu, Dimir Lobotomist
Friedhof
Schwarzer Ritus, Hypnotic Specter, Dauthischlächter, Dunkler Sog, Perplex, Terror, Insel, Paranoia herbeiführen, Fear, Black Knight, Tote aus Kjeldor, Dimir Aquädukt, Lauernder Informant , Dimir-Gildenmagier, Klauen der Unterstadt, Paranoia herbeiführen, Hypnotic Specter, Sumpf, Paranoia herbeiführen, Glockenturm-Sphinx, Gedankenpulerhexe, Quecksilberelementar, Sumpf, Schwarzer Ritus, Schwarzer Ritus, Lieder der Verdammten, Dunkler Sog, Dämmerhülle, Aetherplasma, Vedalken-Hypnotiseur, Insel, Insel, Vison Charm,
Ps: Bitte die vom Original Lobotomisten entfernten Karten getrennt auflisten, da ihr diese nichtmehr ausspielen dürft (außer bei Standardländern)
Romaal:
Boar jetzt bin ich stinksauer. Dafür mach ich deinen verfluchten Szadek butt!!!
Ich tappe drei Plains und zwei Gebirge von Shalazzar für 3W um Chastise zu spielen. Damit is dein Viech tot und wir kriegen 5 LP dazu. Zusätzlich tappe ich noch einen Sumpf von Shalazzar um mit meinem Ivory Cup einen weiteren LP zu bekommen. Macht also insgesamt + 6 LP.
Dann ist mein Zug. Ich untappe und ziehe. Tappe dann nochmal WW für W und 1 um Healing Salve auf uns zu spielen und den Ivory Cup zu aktivieren. Macht also nochmal 4 LP.
Damit bin ich dann auch fertsch.
Feld
Plains (5x) (2T)
Glory Seeker (4/5) mit Holy Strength
Glory Seeker (3/3)
Tundra Wolves (2/2)
Angelic Page (2/2)
Friedhof
Suntail Hawk
Honor Guard
Venerable Monk (3x)
Entzauberung