Das Tanelorn spielt > MAGIC - The Gathering (FRSP)
Shalazzar+Romaal vs. Raziel+friedensbringer
Urias:
Ääääh... ich dachte Shalazzars Karte hat auch deine Karten zurück in die Bibliothek gebracht? Naja bin verwirrt.
Romaal:
Scheiße! Ich Depp hab das gar net gecheckt. Damals als er den Dunklen Sog gespielt hat, hatte ich grad Stress in der Schule und hab nur so beiläufig gepostet.
Was haltet ihr davon wenn wir das ganze hier abbrechen? Is nurn Vorschlag von mir? Ich hab mich schon so oft vertan und die gesamte Spielbalance dürfte damit schon dahin sein.
Teijakool:
Nix! Das bringen jetzt zuende. Nachher kann man sich immer noch rausreden mit "War der erste 2on2-Versuch, war klar dass das nicht richtig klappt"...
Ich würds schon noch gerne fertig machen.
Romaal:
Na jut, von mir aus denn.
Friedensbringer:
ich zieh für Raziel 2 und werfe 2 sümpfe ab
außerdem tapp ich seinen letzten sumpf um eine +1/+1 auf die Purraj zu schippen (für den Rat der Todesweisen)
dann bin ich dran, ziehe und enttappe...
dann tappe ich 5 sümpfe von mir, und spiele für BB einen Dunklen Sog mit BB auf den Dauthi Schlächter, und für das letzte B im manapool kommt eine +1/+1 marke auf die Purraj
da keine flieger mehr drin sind greif ich mal mit meinem Hypnotic Specter den Romaal an (also ich greife EUCH an, und romaal schmeißt ab wenn ungeblockt)
dann fertig
Feld
Sumpf (5t)
Hidden Horror (4/4)
Hypnotic Specter (2/2)(t)
Purraj of Urborg (5/6)
Friedhof
Schwarzer Ritus, Hypnotic Specter, Dauthischlächter, Dunkler Sog, Perplex, Terror, Insel, Paranoia herbeiführen, Fear, Black Knight, Tote aus Kjeldor, Dimir Aquädukt, Lauernder Informant , Dimir-Gildenmagier, Klauen der Unterstadt, Paranoia herbeiführen, Hypnotic Specter, Sumpf, Paranoia herbeiführen, Glockenturm-Sphinx, Gedankenpulerhexe, Quecksilberelementar, Sumpf, Schwarzer Ritus, Schwarzer Ritus, Lieder der Verdammten, Dunkler Sog, Dämmerhülle, Aetherplasma, Vedalken-Hypnotiseur, Insel, Insel, Vison Charm, Halycon GLaze, Wizened snitches, Sumpf, Sumpf
Hand 2
LP 19
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln