Das Tanelorn spielt > MAGIC - The Gathering (FRSP)
Shalazzar+Romaal vs. Raziel+friedensbringer
Friedensbringer:
ich ziehe, enttappe, tappe 2 sümpfe von mir, einen von raziel für BBB und spiele damit einen terror auf den Glory Seeker mit Holy Strength, und lege eine marke auf die purraj
dann angriff mit dem specter, leider nur schaden da keiner von euch karten hat ^^
Feld
Sümpfe (2t 3u)
Hidden Horror (4/4)
Hypnotic Specter (2/2)(t)
Purraj of Urborg (6/7)
Friedhof
Schwarzer Ritus, Hypnotic Specter, Dauthischlächter, Dunkler Sog, Perplex, Terror, Insel, Paranoia herbeiführen, Fear, Black Knight, Tote aus Kjeldor, Dimir Aquädukt, Lauernder Informant , Dimir-Gildenmagier, Klauen der Unterstadt, Paranoia herbeiführen, Hypnotic Specter, Sumpf, Paranoia herbeiführen, Glockenturm-Sphinx, Gedankenpulerhexe, Quecksilberelementar, Sumpf, Schwarzer Ritus, Schwarzer Ritus, Lieder der Verdammten, Dunkler Sog, Dämmerhülle, Aetherplasma, Vedalken-Hypnotiseur, Insel, Insel, Vison Charm, Halycon GLaze, Wizened snitches, Sumpf, Dimir-Infiltrator, Ornithropter, Ornithropter, Terror
Hand 2
LP 19
Romaal:
Du gemeiner Kerl!!
Feld
Plains (5x) (5T)
Glory Seeker (3/3)
Tundra Wolves (2/2)
Ivory Cup
Seasoned Marshal
Friedhof
Entzauberung
Plains (10x)
Kami of False Hope (2x)
Angel of Mercy
Pacifism
Holy Strength
Blessed Reversal
Staunched Defenders
Holy Strength (3x)
Angelic Page (2x)
Suntail Hawk
Glory Seeker
Nicht mehr im Spiel
Diving Griffin
Plains (3x)
Honor Guard
Crossbow Infantry
Hand 0
LP 52
Urias:
Äääh Romaal es waren 9 Karten. 6 von der Bibliothek aufgrund der Hypnotiseure, 2 aufgrund der Sagenhändler, 1 aufgrund des Lauernden informanten.
Romaal:
Also eigentlich hab ich schon deitiert. Da müssten jetzt 9 Karten weniger in der Bibliothek sein. Zumindest sind sie das bei mir daheim aufm Stapel.
Urias:
Achso. War nur verwirrt weil du oben geschrieben hast "Dann schmeiß ich eben sechs Karten von der Bilbio"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln