Das Tanelorn spielt > MAGIC - The Gathering (FRSP)
Shalazzar+Romaal vs. Raziel+friedensbringer
Friedensbringer:
von mir aus gehen ein sumpf und ein schwarzer ritus in den friedhof, damit siehts bei uns jetz so aus (reihenfolge stimmt leider nicht)
Friedhof
2x Schwarzer Ritus, 2x Hypnotic Specter, Dauthischlächter, Perplex, Terror, Insel, Paranoia herbeiführen, Fear, Black Knight, Dimir Aquädukt, Lauernder Informant, Sumpf
Romaal:
Gut, ich zieh also und werf ab (Entzauberung). Dann zieh ich wieder und benutze Shalazzars und meine Manakarten um 3WW zu erhalten. Damit spiele ich dann Staunch Defenders, durch die wir 4 LP bekommen.
Dann tappe ich wieder meinen Angelic Page für +1/+1 für den Angel of Mercy und greife sogleich mit selbigem an (hat wieder 5/5).
Feld
Plains (3x) (3T)
Glory Seeker (3/3)
Tundra Wolves (2/2)
Angelic Page (2/2) (T)
Staunch Defenders (4/5)
Angel of Mercy (4/4) (T)
Friedhof
Suntail Hawk
Honor Guard
Venerable Monk (2x)
Entzauberung
Tundra Wolves
Crossbow Infantry
Hand 2
LP 45
Urias:
Zwei Karten ziehen und abwerfen, da ja zwei Sagenhändler. Jetzt müssten 3 Karten mehr als zuvor im Friedhof sein (2 wegen Sagenhändler, einen wegen Gildenmagier).
Der Reihe nacht heißt das (alles noch während meines Zuges):
x Du wirfst eine Karte ab
x Du ziehst zwei Karten
x Du wirfst zwei Karten ab
x Dann erst war ich fertig
Romaal:
Ok, ich habs editiert.
Friedensbringer:
wir bekommen 5 schaden vom engel, und ich nehme mal an, dass ich dann dran bin. (komm grad von der feencon wieder...)
ich ziehe und enttappe, und bin dann fertig, und hoffe drauf, dass raziel irgendwas gegen diesen nervenden flieger hat...
Feld und Friedhof wie zuvor
Hand 2
LP 26
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln