Das Tanelorn spielt > MAGIC - The Gathering (FRSP)

Shalazzar+Romaal vs. Raziel+friedensbringer

<< < (16/43) > >>

Urias:
Friedensbringer hat mir ne PN geschrieben dass er zur Zeit kein Internet hat und dass er deshalb wohl selten online sein kann.

Friedensbringer:
inzwischen gehts wieder mitm inet, aber wenn man aufmerksam liest, weiß man, dass ich auf eine antwort von raziel warte, ob jetzt mit der Glockenturm Sphinx geblockt werden soll oder nicht! darauf warte ich...

Urias:
Asooooo jo ok blocke damit

Friedensbringer:
also muss romaal seine 5 obersten karten der biblio in den friedhof packen!

mein zug is wieder langweilig, ziehen, enttappen, fertig!

Feld
Hidden Horror
Black Knight
Sumpf 5x

Friedhof
Schwarzer Ritus, Hypnotic Specter, Dauthischlächter, Perplex, Terror, Insel, Paranoia herbeiführen, Fear, Black Knight, Dimir Aquädukt, Lauernder Informant , Dimir-Gildenmagier, Klauen der Unterstadt, Paranoia herbeiführen

Hand 3
LP 25

Teijakool:
Vor meinem Zug Regelfrage: Dürft ihr die Sphinx wieder zum Blocken nehmen, wenn ich jetzt angreife? (Bitte im verlinkten Regelfragen-Thread diskutieren.)

* Enttappen, ziehen.
* Ich möchte für die Goblinbombe eine Münze werfen.
Erst danach kommt das Fertig.

Feld
Sumpf (3x)
Gebirge (2x)
*
Wildschatten (2/1)
Steinwall (0/8)
*
Goblinbombe (1 von 5 Zündmarken)

Friedhof
Dark Ritual, Suntail Hawk, Liederliches Verlangen, Honor Guard, Sumpf, Dauthischlächter, Unholy Strength, Schadenfreude, Poultrygeist, Trauermarsch, Venerable Monk (2x), Steinwall, Liederliches Verlangen, Gebirge, Defender of Chaos,
Terminieren, Goblin King, Atemräuber, Gebirge, Sumpf, Urborgpanther, Dark Ritual, Gebirge, Feuerwall, Dark Banishing

Hand 1
LP 45

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln