Das Tanelorn spielt > MAGIC - The Gathering (FRSP)

Shalazzar+Romaal vs. Raziel+friedensbringer

<< < (19/43) > >>

Urias:
Jo schon aber ich will mir ungefähr ausrechnen wieviele Karten du noch im Deck hast und wer von euch mehr hat *gg*. Du wärst ja nicht so nett mir zu sagen wieviele du noch im Deck hast oder?

Teijakool:
Sagen wir es so. :8)
Wenn wir an einem echten Tisch spielen würden und die Karten auf einen gemeinsamen Stapel als Friedhof ablegen würden, könntest du sehen, dass unser Friedhof erkennbar höher ist als meine noch verbliebene Bibliothek.

Zufrieden?  ;)

Nachrechnen, wieviele ich schon abgegeben, gezogen, ausgespielt, noch im Spiel habe etc. musst du dir schon selber die Mühe machen. Pöh!  >;D

Urias:
Bin ich mit 23 Restkarten in der Nähe *gg*?

Teijakool:
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich dir das verrate? Auch nur annähernd? :o

Bluerps:
Auf die Gefahr hin das ich jetzt was ganz böses tu, indem ich in euren Spiel-Thread reinposte, aber:

--- Zitat von: C:/Shalazzar am 19.07.2006 | 18:23 ---* Ich möchte für die Goblinbombe eine Münze werfen.
Erst danach kommt das Fertig.
--- Ende Zitat ---
Würde es nicht Zeit sparen, nicht jedesmal zu fragen, bei welcher Seite der Münze ein Marker auf die Bombe kommt? Es ist ohnehin egal welche Seite der andere Spieler wählt, also kann man auch immer dieselbe nehmen. :)

Bluerps

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln