Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau
[Weltenbau] Das ewige Leid mit den Karten.
Pilger:
--- Zitat von: Pfusch am 13.04.2007 | 10:47 ---Der Wald ist dann also auch ein riesiges cut and paste aus vorherigen Einzelsymbolen?
--- Ende Zitat ---
Jip - überwiegend einzelne Bäume, aber auch "größere" Waldstückchen (aus denselben Bäumen) habe ich benutzt - insgesamt gab es imo 4 oder 5 Bäume, noch mit unterschiedlichen Größenvarianten, die ich benutzte. Das Copy-Pasten war extrem mühselig (quasi wie mit CC2, nur ohne CC2^^) und dauerte 3 Monate (was vor allem an der demotievierenden "FLießarbeit" lag - mit nem Typen mit ner Peitsche hinter mir hätte ich es vermutlich auch viel, viel schneller geschafft, doch ohne Spaß sieht man das der Sache ja später an).
Falcon:
cc2 sagt mir nichts.
Ich hätte nicht vermutet daß die Bäume selbst gezeichnet sind,eben weil es sehr wenig Typen sind.
Das sich jemand daran setzt und sie alle immer wiedr KOPIERT hätte ich im leben nicht dran gedacht ;)
mit welchem Zeichenprogramm wars denn jetzt. für die Karte braucht man doch bestimmt nichts kompliziertes oder?
ZSV:
--- Zitat von: Pilger am 13.04.2007 | 12:44 ---...und dauerte 3 Monate (was vor allem an der demotievierenden "FLießarbeit" lag - mit nem Typen mit ner Peitsche hinter mir hätte ich es vermutlich auch viel, viel schneller geschafft, doch ohne Spaß sieht man das der Sache ja später an).
--- Ende Zitat ---
Joha, ich glaube, es gibt kaum (ansehnliche) Karten, in denen nicht so oder so Wochen Arbeit steckt, ob mit oder ohne Peitsche :)
Ich habe mir die Berge mal genauer angeschaut. Da scheint aber jeder individuell zu sein, oder? Schön, das mit den Schattierungen jeweils, sodass die Tiefe auch reinkommt.
Jürgen Hubert:
--- Zitat von: Pfusch am 13.04.2007 | 16:29 ---Joha, ich glaube, es gibt kaum (ansehnliche) Karten, in denen nicht so oder so Wochen Arbeit steckt, ob mit oder ohne Peitsche :)
Ich habe mir die Berge mal genauer angeschaut. Da scheint aber jeder individuell zu sein, oder? Schön, das mit den Schattierungen jeweils, sodass die Tiefe auch reinkommt.
--- Ende Zitat ---
Ich glaube, für diese Karte habe ich ungefähr 10 Stunden gebraucht...
Falcon:
cool, aber auch etwas blass. und wie wurde die erstellt (welche Software, verfahren)?
Ich kann eigentlich ganz gut mit Bleistift zeichnen, vielleicht sollte ich es so auch mal probieren, statt mich auf Autorealm oder so zu verlassen, was ziemlich billig aussieht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln