Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen

alternatives Fantasysystem gesucht

<< < (5/9) > >>

Nox:
hab schon alles, wär net wenn du´s rüberschicken würdest, aber:

wird der Charakterbogen über pc verwaltet? bei mir hat sich eine exel-datei geöffnet.

hier die e-mail adresse, ich geh einfach ma davon aus, dass ihr alle nette leute seit und mich nicht grundlos zutextet:

- wegen bots zensiert -

psycho-dad:

--- Zitat von: heino am 28.06.2006 | 21:55 ---wird der Charakterbogen über pc verwaltet? bei mir hat sich eine exel-datei geöffnet.

--- Ende Zitat ---

Jain ;) Am PC de Excel-datei ausfüllen und dann ausdrucken ist einfacher als das ausfüllen von hand (wenn du einen DDD-Bogen komplett von hand ausfüllst... naja, dann meinen Respekt :D )

Für die Nächste Auflage ist ein Kleinerer Charakterbogen und gemnerell vereinfachte Regeln geplant, das kann nach aussage des Authors aber noch ein weilchen dauern... Die E-Mail ist so gut wie unterwegs :)

Nox:
naja, muss mich erst durcharbeiten,

email gekriegt, danke,

nur so, habs noch nicht gefunden, wieviele proffessionen gibt´s ungefähr?

Haukrinn:
So um die sechzig, würde ich schätzen... Und dann kommen da nochmal so um die 20 Rassen zu.

Selganor [n/a]:
Hat das noch was mit der urspruenglichen Frage zu tun oder sind das schon DDD-spezifische Fragen (die dann in "sonstige Systeme" in einen eigenen Thread gehoeren)

Oder sind das etwa nur Fragen die sich direkt an psycho-dad richten? (Dann solltest du sie auch per Privater Mitteilung = PM stellen)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln