Medien & Phantastik > Sehen

Dresden Files: The TV Series

<< < (10/11) > >>

Wodisch:
Auch, die F/X Sachen stören/fehlen gar nicht so (irgendwie habe ich in den Büchern sowieso immer den Eindruck, daß Harrys Zauberei eher unsichtbar ist - ausser, wenn er es mit Feuer/Flammen versucht, natürlich >;D).
Aber die umgebauten Stories sind so "dünn" - zum Beispiel die FBI-Werwölfe: Die Idee im Film ist ja nicht schlecht, aber im Buch ist so viel mehr "Fleisch am Knochen" (der Handlung), daß die Episode halt dürftig wirkt...

Daß mir die Figuren Murphy und Susan in den Büchern viel besser gefallen, ist da ein noch weiterer Punkt.

FallenCrow:

--- Zitat von: Selganor am 18.03.2007 | 21:12 ---Naja... mal abwarten ob bei einem DVD-Release die Episoden in der urspruenglich geplanten Reihenfolge sind.

--- Ende Zitat ---

auf den dvd's wird die ausstrahlungs-reihenfolge beibehalten und nicht nach den produktionscodes gegangen...

von original unaired pilot is auch nix mehr zu sehen

bonusmaterial sind 2 audiokommentare sowie ein making of featurette

Ludovico:
Moin Leute!

Neulich bin ich darueber gestolpert, dass es die Fernsehserie Dresden Files gibt und man die hier auch kaufen kann.
Wie ist die denn so? Kommt sie an die Buecher ran oder wird man eher entaeuscht, wenn man die Romane schon kennt?

Karl Lauer:
Gibt schon einen Thread zur Serie: http://tanelorn.net/index.php/topic,27523.0.html

Ludovico:
Hey danke!

Ich schau mir das mal an.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln