Pen & Paper - Spielsysteme > Midgard
Midgard Luxusausgabe
Thalamus Grondak:
--- Zitat von: URPG am 19.07.2006 | 14:04 ---Ist also weder ein vollständiges Kompendium noch annhäernd der ganze Sphärenmeister...
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: midgardseite ---das "Arkanum" zusätzlich die Zauber aus dem "Kompendium" sowie den größten Teil von "Meister der Sphären"
--- Ende Zitat ---
Pyromancer:
--- Zitat von: URPG am 19.07.2006 | 14:04 ---aus dem Text:
--- Zitat ---den größten Teil des "Kompendiums" und die Regeln zum Erschaffen von Beschwörern aus "Meister der Sphären" enthalten.
--- Ende Zitat ---
Ist also weder ein vollständiges Kompendium noch annhäernd der ganze Sphärenmeister...
--- Ende Zitat ---
Der Satz geht allerdings im Original noch etwas weiter... ::)
--- Zitat ---Das Grundregelwerk (DFR) wird unter dem Titel "Der Kodex" den größten Teil des "Kompendiums" und die Regeln zum Erschaffen von Beschwörern aus "Meister der Sphären" enthalten, das "Arkanum" zusätzlich die Zauber aus dem "Kompendium" sowie den größten Teil von "Meister der Sphären". Das "Bestiarium" wird um Dämonen, Elementarwesen und Sphärenkreaturen aus "Meister der Sphären" ergänzt. Die Bände werden keine neuen Texte enthalten und keine der Farbtafeln aus den Erstauflagen.
--- Ende Zitat ---
Und laut Elsa Franke (und die muss es ja wohl wissen) sind in der kompletten Luxus-Ausgabe sowohl der komplette MdS als auch das Kompendium vollständig enthalten.
mat-in:
Selbst wenn wir mal annehmen (auch wenn es selbst im vollständigen satz anders steht) das Kompendium sei komplett drin und der Sphärenmeister auch. Sind immernoch 80 euro extra für ein bischen Farbe... Dafür gibt es anderswo ganze Spiele... zum beispiel Midgard Kompendium und Arkanum ;)
Cagliostro:
HarryB hatte es ja schon richtig vorgerechnet:
"Davon ausgehend, dass der Meister der Sphären wie das Kompendium um die 35 EUR kosten wird, hast du auch für die Standard Ausgabe bereits 156 EUR ausgegeben. Macht einen Unterschied von 43 EUR für einen Hauch von Luxus. Finde ich nicht schlecht."
Dem kann ich nur zustimmen.
Ach ja, noch mal deutlich: MdS und KOM sind komplett enthalten.
Gruß
Bernd
mat-in:
Ich hab für alles zusammen nur 55 bezahlt :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln