Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
[oWOD] noch Regelbücher auf Deutsch zu bekommen?
Jiriki:
Hab ich die Ironie verpeilt, oder ist das nicht Hunter auf englisch zum halben (und nicht print) Preis? http://rpg.drivethrustuff.com/catalog/product_info.php?products_id=639
Mir kommts auch so vor als würde man dort sämtliche GRWs der oWoD finden, und die nicht
--- Zitat ---Zum Thema oWoD-Bücher: Die wird man nur noch sehr schwer und sehr teuer bekommen. Jetzt mit der oWoD anzufangen ist finazieller Selbstmord und die Bücher wird man nicht mehr zusammen bekommen denke ich.
--- Ende Zitat ---
sondern jeweils zum halben Preis. Oder bezieht sich das jetzt nur auf die Printversionen über Ebay usw.
Kann man die erworbenen PDS dann eigentlich einfach zum Copy shop bringen, oder verstößt man da gegen irgendwelche Bestimmungen?
Jaden:
"irgendwo" ausdrucken is wohl für viele, wie auch mich, ein kleines Problem.
Nya und mit den PDFs am Rechner lesen ist auch nicht so angenehm.
Wie löst ihr denn dieses Problem?
Ist für mich auch interessant, weil ich mehrere Bücher hab die ich gern ausdrucken möchte.
Kennt ihr vll auch ne gute Möglichkeit zum Buch binden oder ähnlichen Praktiken, die einen stapel Blätter der Form eines Buches irgendwie näher bringt?
Urias:
Spiralisieren würd ich mal empfehlen
Jaden:
Spiralisieren?
Wie bei einem Spiralblock? Wie macht man das denn?
Ich stell mir das nu sicherlich einfacher vor als es is...
Außerdem hat mir grad nen Kollege gesagt man könnte sowelche Bücher bei Copyshops ausdrucken.. nur wäre das ziemlich teuer.
Ich schau mich mal bei Ebay nach nem Laserdrucker um ;D
Selganor [n/a]:
Da du die PDFs legal erworben hast (und dein Name als Wasserzeichen auf JEDER Seite steht) gibt es keine Probleme diese in einem Copyshop auszudrucken (DRM ist inzwischen nur noch bei vereinzelten DTRPG-Buechern - aber keinem von White Wolf - vorhanden)
Was die Preise im Copyshop angeht... die sind von Copyshop zu Copyshop unterschiedlich, also einfach mal vor Ort rumfragen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln