Medien & Phantastik > Sehen

Dragonlance: Dragons of Autumn Twilight

<< < (10/13) > >>

Haukrinn:

--- Zitat von: Phantom Fies am 20.11.2007 | 19:55 ---Was ist an der Art der Zeichnung so schlimm? Sieht wenigstens mal "realistisch" aus...und nicht so knutschbunt...

--- Ende Zitat ---

Ich fand das auch nicht schlimm, dass würde mich bestimmt nicht davon abhalten, mir den Film anzusehen. Aber diese CGI? Die ist ja wirklich grauslig!  :o Sollten die computergenerierten wirklich einen größeren Teil des Films ausmachen, dann kann ich auf's Ansehen auch ohne Probleme verzichten.

Tantalos:
Ich meine auch eher die Kombination aus RetroLook und Animation  ;D

Gawain:
Hm, mir viel gar nicht der Zeichenstil negativ auf. Der gefällt mir, aber die Qualität der Animation, der Bewegungen, lässt mMn stark zu wünschen übrig. Was noch nicht heißt, dass der Film schlecht wird. Die Autoren äußern sich ja auch durchaus positiv. Also abwarten.

Edit: Ich habe gerade nochmal auf der HP des Films im Forum gestöbert.
Dort gibt es noch eine (recht kleine) Quicktime-Version des Trailers. Die Animation sieht da irgendwie wesentlich besser aus.

Die youtube-Version ist irgendwie schlechter.

QT Version hier:

http://www.dragonlance-movie.com/forum/go/topic.asp?TOPIC_ID=1133

Lyonesse:
Hm, ja, das Bild wirkt bei Quicktime irgendwie klarer, aber der Old School Animation Look bleibt dennoch. Wir müssen es abwarten. Positiv finde ich die Sprecher, denn den allerletzten Schund muß Kiefer Sutherland nicht mitmachen, insofern. Es scheint jedenfalls ganz schön abzugehen, was aber auf mich irgendwie He-Man mäßig wirkte, und kindgerecht sieht der Trailer auch nicht aus, das läßt schon mal hoffen. Außerdem hat wenigstens keiner gesungen. ;D

Gawain:
Wenn da einer singt, verkauf ich das Ding wieder! Aber sofort! ~;D

Das Bild ist klarer und in der QT-Version scheint die Animation auch "flüssiger", dass war für mich der wesentliche Punkt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln