Medien & Phantastik > Sehen
Transformers - The (new) Movie
Cyberdance:
Stimme zu. Grandioser Film und storytechnisch sehr, sehr viel besser als ich erwartet hatte. Der Film hatte nicht eine Länge, die Zeit verging wie im Flug. Wirklich grandios - und superwitzig. 1+, gut gemacht, setzen.
Silent:
Ich kann ehrlich absolut nicht verstehen (aber akzeptieren), dass man diesen Film nicht mögen kann.
War heute drin, nachdem ich am Sonntag einmal eine gute und eine schlechte Kritik gehört habe und ich hab teilweise so lachen müssen...
"Baby come back..." oder die Phrase mit den Pheromonspiegel waren einfach genial ;)
6 €uronen die sich gelohnt haben und ich bin froh, dass ich nicht bis zur DVD gewartet hab.
Spicy McHaggis:
Ich hab gerade Transformers im Kino gesehen. Ich bin sehr gut unterhalten worden und hatte schwer meinen Spaß. Einige der Leute mit denen ich drinnen war sind da anderer Meinung. Fazit: Wer sowas wie ne logische (oder überhaupt existente) Handlung und anspruchsvolle Dialoge, usw zwingend in einem Film haben muß sollte sich den bitte nicht anschauen. Nüchtern betrachtet ist die Handlung einfach nur schweinedähmlich, bei den meisten Dialogen rollen sich einem die Fussnägel hoch und bei dem ganzen Pathos krieg ich ein trockenes Würgen im Hals. Aber die Optik stimmt.... und da haben sie mich einfach gekriegt. Es fliegen Panzer durch die Luft, riesige Roboter durchbrechen Häuser, und die beiden Fraktionen schenken sich nun wirklich nichts. Ich fands ziemlich beindruckend und sehr unterhaltsam. Absolut leichteste Unterhaltung auf dem Niveau von Blade, 300 und den neuen Star Wars Filmen. Auf meiner Skala noch ein ziemliches Stück vor 300, weil sich Transformers nun wirklich nicht so ernst nimmt.
Super Sache! Der Film hat meine Erwartungen punktgenau getroffen! :d
Samael:
Nicht zu vergessen, dass der Film durchaus selbstironisch und vor allem witzig war. Ich habe mehr gelacht als bei so mancher Komödie.
BoltWing:
Der schönste Augenblick im Film war der Augenblick, als Blackout auf der Armybase landete (Vorfreude und Spannung pur), die langsam werdente Rotorblätter (man wartet, bis sie vollends aufhören - SPANNUNG!) und DANN die plötzliche (und langsame :D) TRANSFORMATION!
YEAH!!!!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln