Medien & Phantastik > Sehen
Transformers - The (new) Movie
Crazee:
Wo das hier jetzt so oft geschrieben wurde, werde ich beim zweiten Schauen des ersten Teils mal verstärkt auf die Musik achten.
Samael:
--- Zitat von: 8t88 am 13.08.2007 | 14:14 ---Ist das in Amerika so, dass ein Soldat jeden Bürger quasi "Zwangsrekrutieren" kann,
--- Ende Zitat ---
Natürlich nicht!
Plansch-Ente:
--- Zitat von: 8t88 am 13.08.2007 | 14:14 ---Mal ne Frage: der Soldat mit der Tochter sagt gegen Ende des Films, wo Sam den Cube zu dem gebäude bringen soll zu Sam: "Du bist jetzt Soldat!"
Ist das in Amerika so, dass ein Soldat jeden Bürger quasi "Zwangsrekrutieren" kann, oder hat er das nur so gesagt?
--- Ende Zitat ---
Das war wohl einfach nur der "coolheit" wegen ;)...also um quasi an das Ehrgefühl des Typen zu appellieren. Dieser Satz war übrigens einer der Gründe warum einige meiner Bekannten den Film nicht so gut fanden. Ihnen war das alles wieder viel zu patriotisch aufgebaut. Mich persönlich hat es aber bei diesem Film gar nicht gestört....Der Film rockt einfach :d
BoltWing:
--- Zitat von: Noir am 13.08.2007 | 17:25 ---Dieser Satz war übrigens einer der Gründe warum einige meiner Bekannten den Film nicht so gut fanden. Ihnen war das alles wieder viel zu patriotisch aufgebaut.
--- Ende Zitat ---
Stimmt. Das hat ein Kumpel (welcher den Film nicht gesehen hat) auch über zwei seiner Kumpel gesagt. Ich habe den Satz garnicht patriotisch aufgefasst. Seufz... wenn man was zu meckern haben will... ::)
AlexW:
Ja, etwas Patriotisus war schon dabei (obwohl ich's richtig gut fand, wie die US-Army erstmal auf die Mappe bekommen hat - aber ich mag generell Katastrophenfilme. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln