Medien & Phantastik > Sehen
Transformers - The (new) Movie
BoltWing:
Also ich kann mich an den neuen Look wunderbar gewöhnen. Wäre doch echt recht sonderbar, wenn die Autobots und Decepticons jeweils die Looks aus der alten Zeichentrickserie hätten. Auch durch die anderen Serien hinweg (Beastwars, Armada, etc.) waren ja zumindest die Grundzüge der Charaktere und der Story gleich oder wurden recht gut weitergeführt.
Abwarten und Tee trinken. Noch ist keine Katastrophe in Sicht :)
Timo:
neuer Trailer in dem man die Roboter sieht:
http://de.promotions.yahoo.com/transformers/
Grungi:
Wow!
Das wirkt aber ganz und garnicht wie ein Film für Kinder! Der Trailer erinnerte viel mehr an Terminator.
Fazit: Wenn die darauf aufbauen, was der Trailer vermittelt, kann dass ein ziemlich geiler Film werden!
Gorath:
ICH WILLLLLL DIESEN FILM SEHHHHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;D ;D ;D ;D
Wodisch:
--- Zitat von: BoltWing am 7.07.2006 | 09:59 ---Dieser Film wird großartig - ja, ich kann es fühlen :korvin:
--- Ende Zitat ---
Du fühlst Dich alt?
--- Zitat von: Phileas am 7.07.2006 | 10:05 ---oder erinnert sich jemand an Cages schwangere Ehefrau in "The Rock"
--- Ende Zitat ---
Ja - eine der besten Szenen im Film: sie fragt ihn zum Thema "Kinder" (Zaunpfahl!) und er schwadroniert los von "verantwortungslos" und "in dieser Welt" - und sie guckt immer finsterer!
Nur, weil er gerade eine B-Bombe in einem Kuscheltier entschärft hat... (und sie schwanger ist)
:D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln