Medien & Phantastik > Sehen
Transformers - The (new) Movie
AlexW:
--- Zitat von: Vash the stampede am 17.08.2007 | 22:58 ---Natürlich mache ich meine Hausaufgaben. Wo kämen wir da hin. ;D
Aber ich muss zugeben, ich musste erst darauf hingewiesen werden, dass etwas seltsam ist. Und ein erneutes drüber schauen hat mich klar sehen lassen. Aber nur durch die weisen Lehrmeister könnte ich den Sachverhalt so gut wiedergeben, Meister. 8)
--- Ende Zitat ---
Jetzt ist nur noch die Frage, wie Sith Lords ihre Schueler nennen. Padawan ist das falsche Wort... :gasmaskerly:
8t88:
Ach Patriotismus... Arschlecken Feuerwerk ich hab nur nich getroffen.
Der Film Roxxert und mal ganz gewaltig! :D
Urias:
--- Zitat von: AlexW am 18.08.2007 | 21:46 ---Jetzt ist nur noch die Frage, wie Sith Lords ihre Schueler nennen. Padawan ist das falsche Wort... :gasmaskerly:
--- Ende Zitat ---
Immer zu zweit sie sind, einer der die Macht hat und einer der danach strebt... Die Sith sind unter uns!
psycho-dad:
--- Zitat von: 8t88 am 20.08.2007 | 13:59 ---Ach Patriotismus... Arschlecken Feuerwerk ich hab nur nich getroffen.
Der Film Roxxert und mal ganz gewaltig! :D
--- Ende Zitat ---
*Unterschreib* :d
AlexW:
--- Zitat von: Dominik am 20.08.2007 | 15:10 ---Immer zu zweit sie sind, einer der die Macht hat und einer der danach strebt... Die Sith sind unter uns!
--- Ende Zitat ---
Hmmm. Wenn das so ist ...
Tja, Vash, ich fuerchte, du wirst mir zu maechtig *Lichtschwert anknipps*
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln