Medien & Phantastik > Sehen

Transformers - The (new) Movie

<< < (38/41) > >>

Vash the stampede:

--- Zitat von: AlexW am 20.08.2007 | 20:30 ---...
Tja, Vash, ich fuerchte, du wirst mir zu maechtig *Lichtschwert anknipps*

--- Ende Zitat ---

Warte mal, da war noch was. *Licht-Nunchaku anwerf*

"Jetzt bin ich der Meister!" *röchel, röchel*  ~;D

Karl Lauer:

--- Zitat von: Vash the stampede am 20.08.2007 | 21:48 ---Warte mal, da war noch was. *Licht-Nunchaku anwerf*

--- Ende Zitat ---
Das Du auch immer meine Ideen klauen musst >;D

Vash the stampede:

--- Zitat von: Karl Lauer am 20.08.2007 | 22:07 ---Das Du auch immer meine Ideen klauen musst >;D

--- Ende Zitat ---

War das deine? Na, dann. Lieber gutes übernehmen als etwas schlechtes erfinden. Wobei da wären wir ja wieder bei Transformers, nicht wahr liebe Macross-, Diaclone- und Microman-Fans? >:D

Smaug18:

--- Zitat von: Morebytes Reloaded am 17.08.2007 | 15:40 ---Vergleiche Citizen Kane mit heutigen Filmen - unfassbar langweilig, würden manche sagen, die nur die aktuellen Sehgewohnheiten intus haben.

--- Ende Zitat ---

Ich will dir nicht grundsätzlich widersprechen, der Fehler an diesem Vergleich ist aber, dass Citizen Kane nie ein Blockbuster war. Der Film ist damals im Kino gefloppt und hatte auch keine besonders guten Kritiken bekommen.

Es gibt auch heute noch anspruchvolles, gehaltvolles und gekonnt erzähltes Kino. Wenn ich das haben will gehe ich aber sicherlich nicht in einen Michael Bay Film.

Genauso gab es aber auch schon in früheren Zeiten stumpfe, belanglose Reißer die die Masse befriedigten. An die erinnert man sich nur heute oftmals nicht mehr...

Mr Grudenko:

--- Zitat von: Smaug18 am 21.08.2007 | 18:14 ---Genauso gab es aber auch schon in früheren Zeiten stumpfe, belanglose Reißer die die Masse befriedigten. An die erinnert man sich nur heute oftmals nicht mehr...

--- Ende Zitat ---

... außer vielleicht Herr Tarantino (siehe "Grindhouse"  ;D )

Allerdings waren früher diese Reißer billig produzierte Massenware, während seit Mitte der 80er es halt die super-teuren Großproduktionen wurden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln