Medien & Phantastik > Sehen

Transformers - The (new) Movie

<< < (8/41) > >>

Chiungalla:
Also für mich sieht ja der Trailer eher nach einem weiteren "Independence Day, hilfe Aliens greifen uns an"-Klon aus. Nur das diesmal halt nen paar der Aliens auf unserer Seite sind.

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Scorpio am 22.12.2006 | 18:35 ---Ebenso wie diesen Song.

--- Ende Zitat ---
Auch den gibt's als YouTube Clip

Da wirkt aber nur der Sound, der Text macht da so gar keinen Sinn (im Gegensatz zu "The Touch")

BoltWing:
Ich glaube morgen werde ich doch einmal meine Transformerbox anfangen zu schauen. Aber dann kann ich bestimmt nicht aufhören  :-\

Selganor [n/a]:
Der Kampf Optimus gegen Galvatron ist ja in dem Clip drin (inklusive einem Einsatz von "The Touch"), der andere ist in Teil 8 bzw. 9 von 9 (einfach in Youtube suchen/schauen)

Ralf:

--- Zitat von: Chiungalla am 22.12.2006 | 18:45 ---Also für mich sieht ja der Trailer eher nach einem weiteren "Independence Day, hilfe Aliens greifen uns an"-Klon aus. Nur das diesmal halt nen paar der Aliens auf unserer Seite sind.

--- Ende Zitat ---
Najaaa, aber genau das ist doch seit jeher die Transformers-Storyline.
Derartige Beschwerden also bitte per Zeitmaschine nach 1984. ~;D
(Und wenn du schon mal dort bist, erwürgst du bitte Wham!, bevor sie "Last Christmas" aufnehmen können...)

@Trailer: Also ich hab mir ja gedacht, dass sich die Interpretation ein wenig ändern würde, wenn man Michael "KrachBumm" Bay auf die Franchise loslässt. Aber wenn der Trailer ein repräsentatives Bild vom Film wiedergibt freu ich mich schon seeeehr.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln