Medien & Phantastik > Sehen
Transformers - The (new) Movie
Chiungalla:
--- Zitat ---Najaaa, aber genau das ist doch seit jeher die Transformers-Storyline.
--- Ende Zitat ---
Für mich wirkte der Trailer sehr viel mehr nach einem "Katastrophenfilm" wie Independence Day, denn wie die klassische Zeichentrickserie.
Aber vermutlich kann man die Transformers Story in einem Film auch nicht anders umsetzen.
Dir Frage die sich mir dann nur stellt:
Sollte man es dann überhaupt umsetzen.
Wird denke ich aber auf jeden Fall nen spannender Action-SciFi-Streifen, nur denke ich das Fans der alten Serie eher unglücklich mit der Umsetzung sein werden.
Und Wham! brauch ich nicht erwürgen, hab den Song dieses Jahr noch nicht einmal gehört, und das ist auch gut so!
Ralf:
Ich glaube, wenn ich darüber nachdenke immer mehr daran, dass hinter dieser Stimmungsänderung klares Kalkül steckt.
Denn: Die Kids, die die Serie damals religiös im TV geschaut haben, sind heute zum allergrössten Teil Männer zwischen 25 und 35. Und worauf stehen Männer zwischen 25 und 35?
Nein nicht das, das andere... ::)
Genau: Actionfilme!
So gesehen könnte ich mir "Transformers:tM" sogar als "ab 16/R-rated" vorstellen.
--- Zitat von: Chiungalla am 22.12.2006 | 20:01 ---Und Wham! brauch ich nicht erwürgen, hab den Song dieses Jahr noch nicht einmal gehört, und das ist auch gut so!
--- Ende Zitat ---
Seufz. Glücklicher! An meinem Arbeitsplatz laufen gerade 4 Weihnachtssampler in Dauerrotation. Und jetzt rat mal welches Lied auf jedem davon drauf ist. :verschwoer:
Chiungalla:
--- Zitat ---Seufz. Glücklicher! An meinem Arbeitsplatz laufen gerade 4 Weihnachtssampler in Dauerrotation. Und jetzt rat mal welches Lied auf jedem davon drauf ist.
--- Ende Zitat ---
Die Klage wegen Mobbing gewinnst Du!
Dash Bannon:
und die wegen 'seelischer Grausamkeit auch' ;)
zum Thema
sieht doch lustig aus der Film
mords Action in einem klassischen Plot ~;D
könnt ich mir anschauen denke ich :D
MadMalik:
Ich finde die Idee genauso daneben wie das Firefly MMO. Aber solang sich dafür Leute finden die Spass dran haben, OK. Für mich isses nix, dann lieber die alte Zeichentrick Serie anschaun.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln