Medien & Phantastik > Sehen

Transformers - The (new) Movie

<< < (13/41) > >>

Falcon:
Ja, wer so oft in die Luft guckt, schaut manchmal an den Dingen vorbei.

Ich finde mit Spielbergfilmen hats in letzter Zeit ein wenig abgenommen. Krieg der Welten war jetzt nicht dermaßen überzeugend.

Fire:
Also ich weiß nicht, ob ich mir den wirklich antun werde...zumindest im kino!

nach krieg der welten hab ich mir geschworen NIE wieder einen spielberg-film zu sehen!!! ich hab echt einen anfall bei dem ende von krieg der welten bekommen (und ich mein nicht das ende der aliens! sondern die "traute familie") bah

Ralf:

--- Zitat von: Fire am 24.12.2006 | 14:23 ---nach krieg der welten hab ich mir geschworen NIE wieder einen spielberg-film zu sehen!!!
--- Ende Zitat ---
Da kann ich dich beruhigen, Transformers ist gar kein Steven Spielberg Film, sondern ein Michael Bay Film. Spielberg ist nur Executive Producer.
Inwiefern (wenn überhaupt) das jetzt besser ist, muss jeder für sich selbst rausfinden.

Falcon:
Die Angelegenheit mit dem Produzenten hab ich auch schon versucht zu sagen. Aber Spielberg muss von irgendetwas am Film überzeugt sein ;D

Fire:
OK...anders ausgedrückt:

ALLES, wo spielberg drin ist, muss sorgfältigst von ANDEREN leuten getestet werden, bevor ich auch nur in erwägung ziehe, mir einen film anzusehen, wo dessen namen vorkommt!!! ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln