Medien & Phantastik > Sehen

Transformers - The (new) Movie

<< < (14/41) > >>

Mr Grudenko:

--- Zitat von: Falcon am 24.12.2006 | 14:13 ---Ich finde mit Spielbergfilmen hats in letzter Zeit ein wenig abgenommen. Krieg der Welten war jetzt nicht dermaßen überzeugend.

--- Ende Zitat ---

Angesichts der Tatsache, daß er von allen "New Hollywood" Typen noch derjenige (Regiesseur) mit dem höchsten Kinofilm Output pro Jahrzehnt ist, sind "Durchhänger" schon einfach statistisch unumgänglich.
Und spätestens seit "E.T." gab es in jedem Spielberg Film ein Happy-Family-Ending. Damit muß man halt bei ihm rechnen.

Und als Produzent hat er auch nicht unwesentliche Macht in die Gestaltung des Films einzugreifen (siehe u.a. "Poltergeist"). Außerdem ist Michael Bay ja schließlich Jerry Bruckheimer als Produzent gewöhnt und müßte es eigentlich schon gewöhnt sein, daß der sich in alles (inklusive Ästethetik u.ä.) einmischt.

Selganor [n/a]:
Also zumindest der neue Trailer verspricht astreines Popcornkino.

Grungi:
Hoffe sie übertreiben es nicht mit dem A-Team faktor, nachdem Motto "no one gets hurt".

Raphael:
zomg! Robots that transform into carz! Muzzt c dis!  ~;D

Ne im Ernst: Wenn ich dieses Jahr noch einen Film im Kino sehen dürfte wäre dieser meine Wahl!  :D

Autobots ftw!   ;D

psycho-dad:

--- Zitat von: Selganor am 10.06.2007 | 19:19 ---Also zumindest der neue Trailer verspricht astreines Popcornkino.

--- Ende Zitat ---

Yeah!  8)='
Den zieh ich mir auf jeden fall rein  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln