Medien & Phantastik > Sehen
Transformers - The (new) Movie
BoltWing:
More than meets the eye ;D
8t88:
Weeeeeeeeehaaaaaa!
Wobei ich glaube die Transformers werden sehr "Alien" rüberkommen.
Sie scheinen nicht zu sprechen.
BoltWing:
YEHHAAAAA!
Geht mal auf die Movieseite. Dort könnt ihr jetzt "Protect" oder "Destroy" anklicken. Da gibts schöne neue Auflistung der Robots!
FRENZY!!!! >;D
Bez. Stimmen:
Ich hatte vor einiger Zeit schon gelesen, dass u. a. die originalstimme von Optimus Prime im Film verwendet wird. Und ich meine auf gelesen zu haben "für Prime selbst". Aber finden kann ich es derzeit nicht.
Denke eher, dass sie die Stimmen noch nicht in den Trailer gepackt haben, um das geheimnisvoller zu halten.
Vash the stampede:
--- Zitat von: A-Team88 am 11.06.2007 | 00:05 ---Weeeeeeeeehaaaaaa!
Wobei ich glaube die Transformers werden sehr "Alien" rüberkommen.
Sie scheinen nicht zu sprechen.
--- Ende Zitat ---
Ich muss dich enttäuschen, sie werden sprechen. Nur Bumble Bee kann nicht sprechen, weil er einen defekt hat. Außerdem hat der Sprecher von Optimus Prime (der Originalsprecher der alten Serie) schon eine Option über zwei Folgefilme unterschrieben.
PS: Ich eigentlich kein Fan der Serie, aber der Film hat mein vollstes Interesse. Bin vor allem auch die Filmmusik gespannt, weil die im Trailer rockt!
Ein:
Also ich habe mir jetzt die Trailer und die Seite angesehen (das Flash hat mir dann auch meinen Firefox abgeschossen) und ich weiß ja nicht. Irgendwie passt mir das irgendwie nicht so ganz. Es sieht zwar nach Okay-Kino aus, aber irgendwie fühle ich mich an Thunfischkopf... äh, Emmerichs Godzilla erinnert. Alles total veramerikanisiert, martialisiert. Mit irgendwelchen dummen GIs und Transformers, die mir persönlich viel zu weit weg vom Original sind. Ich glaube, da krankt es bei mir schon am Design.
Ich glaube, da sehe ich mir lieber nochmal die neuen Animeserien an.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln