Medien & Phantastik > Sehen

Transformers - The (new) Movie

<< < (16/41) > >>

BoltWing:
Naja, ist ja nicht so, als das die damalige Serie nicht auch sehr amerikanisiert war. Zumindest habe ich keinen Autobot je mit einer Bretzel in der hand gesehen  ::)
Es soll und wird halt nen Actionfilm und, so wie es für mich ausschaut, halt der "typische" Kampf Gut gegen Böse. Was willste mehr?  :8)

Vash the stampede:
Ich freue mich auf den Film. Und das Testpublikum muss den Film frenetisch gefeiert haben, denn er bekam die besten Bewertungen die je ein Bay-Film hatte. Das kann nun gut oder schlecht sein, ich deute es mal als gutes Zeichen. ;D

Ein:
@Prime
Um das Gut gg. Böse gehts garnicht. Zumal ich nicht wüsste, dass da die Amis ein Patent drauf hätten. Abgesehen davon, dass Transformers eine jp. (Spielzeug)Serie ist. Es geht einfach darum, dass mir das ganze, in dem was ich da gesehen habe, einfach zu finster rüberkommt. Nun war und ist Transformers nicht gerade eine pazifistische Serie, aber wenn ich mir den Film so ansehe, habe ich kein gutes Gefühl. Das ist mir einfach zu matrix.

BoltWing:

--- Zitat von: Ein am 11.06.2007 | 10:45 ---Das ist mir einfach zu matrix.

--- Ende Zitat ---
îch gebe dir Recht, dass dies wohl das schlimmste wäre das passieren kann. Aber dahingehend habe ich echt noch keine Bedenken.

BoltWing:
Doppelpost:

Auf Site zum baldigen PC-Game findet ihr unter "Videos" ein kurzen Film mit den Sprechern von Megatron und Optimus Prime... wie geil ^^

http://www.transformersgame.com/

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln