Medien & Phantastik > Sehen

Transformers - The (new) Movie

<< < (18/41) > >>

Karl Lauer:
Hab gerade die Rezi auf Moviegod gelesen und mein Lieblingsteil muss ich einfach mal hier rein stellen:

--- Zitat von: Moviegod ---Ist es ein reiner Männerfilm?
Nun, dank Megan Fox, Rachael Taylor und ihren kurzen Klamotten gibt es für die männlichen Kinozuschauer wesentlich mehr Schauwerte als für die weiblichen, doch machen wir uns nichts vor: Es geht um Killerroboter, die die Erde angreifen und sich in Autos und Flugzeuge verwandeln - da werden die anwesenden Damen so sehr mit Augenrollen beschäftigt sein, dass jegliche Sixpacks auf der Leinwand ohnehin vergeudet gewesen wären.

--- Ende Zitat ---

Vash the stampede:
Die Moviegod-Rezi bestätigt meine vorherigen Informationen und lassen mich gespannt und erfreut auf den Film schauen. ;)

Preacher:
Ich hatte von Transformers weder Spielzeug noch hab ich je die Zeichentrickserie gesehen (da gab's doch eine, oder?) noch bin ich sonstwie vorbelastet durch den Kram. Klingt komisch, weil es eigentlich genau in meine Kindheit fiel, ist aber so. Aber die Rezi von Moviegod lässt mich doch tatsächlich neugierig werden ;)

Vash the stampede:

--- Zitat von: Hendrik am  2.07.2007 | 14:55 ---Ich hatte von Transformers weder Spielzeug noch hab ich je die Zeichentrickserie gesehen (da gab's doch eine, oder?) noch bin ich sonstwie vorbelastet durch den Kram. Klingt komisch, weil es eigentlich genau in meine Kindheit fiel, ist aber so. ...

--- Ende Zitat ---

Geht mir genauso. Außer das ich die eine oder andere Folge der Zeichentrickserie gesehen habe. Aber nie mit Begeisterung, gar als Fan und habe keine großen Kindheitserinnerungen damit verknüpft.

BoltWing:
Um mich mal selbst zu zitieren:

--- Zitat von: Prime am 10.06.2007 | 23:22 ---More than meets the eye  ;D

--- Ende Zitat ---

~;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln