Medien & Phantastik > Sehen
Transformers - The (new) Movie
Ralf:
Um Gottes Willen! Was habt denn ihr wieder erwartet? Shakespeare? Solaris? ::)
Ich bemühe mal die berühmte "King Kong Defense":
Da ist ein grosser Affe Riesenroboter aus dem Weltall, die sich in PS-starke Fahrzeuge verwandeln. Und der Affe die Riesenroboter aus dem Weltall, die sich in PS-starke Fahrzeuge verwandeln machten jede Menge Sachen kaputt. Unter anderem riesige Dinosaurier andere noch grössere Riesenroboter aus dem Weltall, die sich in PS-starke Fahrzeuge verwandeln. Darüberhinaus ist die weibliche Hauptrolle eine Schnitte sondergleichen. ;D
Und wenn euch das nicht reicht, um unterhalten zu werden, dann tut ihr mir ehrlich und aufrichtig leid. Da verpasst ihr nämlich echt was.
Den Humor fand ich übrigens überhaupt nicht aufgesetzt, sondern sehr unterhaltsam.
"Wo ist ebay Artikel 21153?" ist glaube ich erstmal mein neues Lieblingsfilmzitat. ;D
Friedensbringer:
das hat wenig mit der story zu tun, dass ich den film schlecht fand. mich nervt eh, dass heuer in jedem action film trotzdem irgendwelche witzigen szenen sein müssen, und bei transformers fand ichs einfach übertrieben! ich wollte action (stumpfe, einfache, action)
und kamaraführung kann man auch besser machen, wenn man einen stumpfen film dreht!
das welten zwischen einem "guten film"(tm) und transformers liegen würden war schon klar, damit hat man gerechnet. aber diese blödeleien, schlechten witze alle paar szenen, der miese schnitt UND die ganzen sachen, von denen man geahnt hatte dass sie in dem film mies werden (glaubwürdige charaktere, story, etc.)... da bleibt bei mir einfach kein schönes filmerlebnis hängen.
Don Kamillo:
Also ich bin gestern echt mies gelaunt in diesen Film gegangen und konnte danach schon gut grinsen.
Es ist ein reiner Männerfilm ( Militär, Karren, süße Schnitte, Action en masse ), der Slapstick ist zwar schon manchmal haarsträubend ( also dieser Ghettoblaster und das Handy ( obwohl es schon süß war ), meine Fresse ), zum Großteil aber o.k. bis echt zum abwiehern, Michael Bay haut sich ab und an selber inne Pfanne, die Action ist gut und auch zumeist die musikalische Untermalung ( Who's gonna drive me home... >;D )... Ich hatte zwar kein Popcorn aber voll meinen Spass!
BoltWing:
Ich sehe mir den Film leider erst Montag an. Aber ich habe irgendwo ne Rezi gelesen, wo als letzter Satz drinne stand: "Ein Film wo die Hauptprotagonisten "Optimus Prime" und "Megatron" heißen kann ja nix werden.
~;D >;D
Thema verfehlt, Herr Rezi-schreiber ~;P
Uebelator:
Komisch irgendwie, dass die beiden Prädikate "gute Handlung" und "aufwändig Produziert" nur in den seltensten Fällen in einem Film zusammenkommen. Dabei sollte man doch meinen, dass man auch als Produzent irgendwie von einem Film überzeugt sein muss, wenn man schon Millionen von Dollars investiert. Aber was da teilweise an hanebüchenen Drehbüchern zu so genannten Blockbustern verwurtstet werden, ist echt enorm.
Ich freu mich schon auf "Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer". Die gleiche fade Soße wie immer, nur ein klein wenig anders verpackt. Zutaten: 95% Special Effekts, 5% Handlung. :q
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln