Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Galactic] Wushu-Verbrechen?
8t88:
--- Zitat von: Falcon am 19.07.2006 | 21:59 ---Der Stil ist mir völlig egal wenn er sich spielmechanisch nicht anders auswirkt.
--- Ende Zitat ---
Zum einen Geschmackssache... lass mich dir mal Wushu leiten, würde mich freuen :)
Sorry für'S Highjacken, zurück zu Galactics Sünden :)
Falcon:
und ich dacht es geht hier um WUSHU bzw. dessen Verbrechen?
8t88 schrieb:
--- Zitat ---Zum einen Geschmackssache... l
--- Ende Zitat ---
Niemand behauptet was anderes :)
wir können gern mal Wushu spielen, nur werd ich mich da ziemlich blöd anstellen und bei allem mit W-Fragen nachhaken
Ein:
@1of3
So hab mir das jetzt mal angesehen. Ja, Galactic hat ein Problem, allerdings ist es meines Erachtens nicht das Wushu-Problem. Archetype ist meines Erachtens Skills und nicht Traits, da sie nicht frei definierbar sind. Die Natur und die Lösung des Problems hast du aber denke ich richtig erfasst.
@pyromancer
Also tut mir leid, aber ich verstehe wirklich nicht, warum du Randpatrouille zu Gunsten von Galactic einstellst. Dein Dual-Charaktere-Konzept erscheint mir dieser Masse von unterschiedlichen Charakteren und deren ewigen Wechseln in Galactic eindeutig überlegen. Schade.
Pyromancer:
--- Zitat von: Ein am 21.07.2006 | 11:18 ---@pyromancer
Also tut mir leid, aber ich verstehe wirklich nicht, warum du Randpatrouille zu Gunsten von Galactic einstellst. Dein Dual-Charaktere-Konzept erscheint mir dieser Masse von unterschiedlichen Charakteren und deren ewigen Wechseln in Galactic eindeutig überlegen. Schade.
--- Ende Zitat ---
Inzwischen hab ich mich vom ersten Schock wieder erholt. ;)
Und so pessimistisch wie nach dem ersten Durchlesen sehe ich die Sache auch nicht mehr. Also, RP liegt momentan auf Eis, tot ist es noch nicht!
Und ich such immer noch Galactic-Testspieler...
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln