Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Fiery Dragon - Battle Box?

<< < (3/4) > >>

Asdrubael:
ganz normale Klebefolie zum Bucheinbinden macht die Teile Abwaschbar. und du musst an sich ja nix draufmalen ;)

Ich überlege mir die Box noch für das normale D&D... aber damit warte ich nochmal

Selganor [n/a]:
Counter Collection 1 war noch fuer D&D 3.0 (also mit anderen Counterformen fuer "large" Opponents), inzwischen ist das aber schon laenger out of print, die aktuelle Version der Counter ist die Counter Collection Digital V 2.0 da drin sollten fast alle SRD-Monster drin sein (elektronisch zum selbst ausdrucken)

Samael:
Hm, wo gibts denn da zBsp Unterschiede? Bei fast allen Monstern ist das gleich geblieben, oder? Weil die "alten" CC sind deutlich billiger. 

Selganor [n/a]:
In 3.0 gab es "grosse" Monster die nicht 2*2 (wie in 3.5) gross sind sondern 1*2 oder 1*1

Was genau in den alten Counter Collections drin war (wie gesagt... seit laengerer Zeit Out of Print), kannst du hier nachlesen.

Samael:
Mh, scheint so als ob diese "große" Kollektion doch das beste ist. Wie druckerfreundlich ist das denn? Kann man sich so Seiten zum Drucken zusammenklicken oder braucht man da auch noch ein Bildbearbeitungsprogramm für?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln