Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Transcendence (Weltraumshooter in Elite-Manier)

<< < (7/11) > >>

Gast:
Grundsätzlich: je grösser dein Reaktor ist, um so besser, desto länger hält der Sprit.
Bei den Waffen und Ausrüstungen musst du einfach Experimentieren. Ich hab mit dem Frachter angefangen, der hat von Anfang an einen Omnilaser, was die Kämpfe doch schon einfacher macht. Gegen dicke Pötte und Stationen hab Ich eine Partikelkanone eingebaut.

Crujach:
joa, ich hab mit der Yacht (?) angefangen, hab jetzt nen particle beam und eine doppelläufige Kanone die diese Kugeln schiesst (partikel?) ansonsten hab ich Panzerungen auf 45 und Schild auf 40 - das ganze mit dem Nova 55 MW Reaktor, verbessertem visual Display .... ich müsst mal lernen targeting zu nutzen und die blöden raketen dafür kaufen... ::) die kleinen Piratenbiester sind verdammt wendig...)

Was sind tinker? ich hab mal zwischendurch Schmuggelgut vertickt, hat sich auch gelohnt ;)

Xardok:
Wo biste denn das losgeworden? Diese Blackmarket-Stationen wollen nix mit mir zu tun haben und der rest konfsziert es einfach...aber irgengdwie ist das Spiel da wo ich gerade angekommen bin verdammt schwer geworden, jedenfalls werd ich die ganze Zeit gekillt (spiele übrigens mit dem Wolfen Class Kampfschiff...was sein muss muss sein ;) )

Suro:
Wenn man mal den Gigawattreaktor und angemessene Schilde und Bewaffnung hat, können einem die meisten Dinger nichts mehr. Nur der bisherige  Endgegner  (das Iocrym Class Commandship)  haut mich noch in die Pfanne ;)

Sehr zum empfehlen ist bei den Aliens zu kaufen, die nur tauschen. Dazu muss man aber am besten an teure Waffen kommen, um die da loszuwerden ;)
Ich hatte später das Iocrym Veil als Schild und so lustige Sachen wie den Hyperdrive...damit wird alles viel angenehmer ;)

Gast:
schmuggelgut wird man z.b. auf den corporate-enclaves los, dort im 3. bereich. für die blackmarketstations benötigt man einen id-chip. den erhält man normalerweise wenn man mit schmuggelgut an einem hotel andockt und dort in die bar geht. aber vorsicht: man kann dabei auch von verdeckten ermittlern hops genommen werden ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln