Medien & Phantastik > Sehen
[Film] Iron Man
Phileas:
--- Zitat von: Vash the Stampede am 26.07.2006 | 14:16 ---Mit Tom Cruise als Tony Stark?
--- Ende Zitat ---
Wohl eher nicht, auch wenn er haeufiger fuer die Rolle im Gespraech war. Favreau meinte, das er lieber einen unbekannten Schauspieler verpflichten moechte. Desweiteren produziert Marvel den Film ja selbst, um mehr vom Kuchen abzubekommen. Cruise verlangt aber normallerweise verdammt viel Gage bzw. Gewinn- oder sogar Umsatzbeteiligung.
Man merkt wieder, das der ComicCon in San Diego war. Es gibt wieder reichlich News ueber kuenftige Kinofilme :).
Vash the stampede:
--- Zitat von: Phileas am 26.07.2006 | 14:42 ---Desweiteren produziert Marvel den Film ja selbst, um mehr vom Kuchen abzubekommen. Cruise verlangt aber normallerweise verdammt viel Gage bzw. Gewinn- oder sogar Umsatzbeteiligung.
--- Ende Zitat ---
Wie ist das dann bei Ghost Rider, da spielt doch immerhin Nicolas "Tränengesicht" Cage mit?
Phileas:
--- Zitat von: Vash the Stampede am 26.07.2006 | 14:43 ---Wie ist das dann bei Ghost Rider, da spielt doch immerhin Nicolas "Tränengesicht" Cage mit?
--- Ende Zitat ---
Im Vergleich zu Cruise ist Cage doch ein richtiges Schnaeppchen. "Ghost Rider" wird nicht primaer von Marvel produziert (siehe hier). "Iron Man" ist der erste, den sie komplett in Eigenregie produzieren.
Wobei ich nur reine Vermutungen anstelle. Vielleicht wird es am Ende doch Cruise. Ich halte es im Moment nur fuer unwahrscheinlich.
BoltWing:
YEAH! IronMan... aber lieber hoffe ich da auf nen unbekannten Neuling. Und schon garnicht Tom Cruise... irks!
Nebenbei:
Cage in Ghostrider find ich super. Warum nicht ;-)
Karl Lauer:
Moviegod berichtet:
Iron Man: Robert Downey Jr. übernimmt die Titelrolle!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln