Medien & Phantastik > Sehen

[Film] Iron Man

<< < (12/18) > >>

Samael:
Fand ihn auch sehr gut. Gab sogar die OV in Bad Godesberg.  :D :d

Timo:
Ich bin neidisch, ich musste es mir in der Synchro antun(dafür in einem Kino mit scharfem Bild, Abstellfläche und Bediensklavin, die per (Licht)Klingel gerufen werden kann zum Getränek und Naschi ordern).

Vandal Savage:

--- Zitat von: Dirk am  6.05.2008 | 19:51 ---Ich will nicht oppositionistisch sein aber der Film langweilte nicht nur mich sondern auch meine Freunde gewaltig! Meine Freundin -und die steht auf solche Filme - fragte mich nach der Hälfte ob das jetzt mal endlich spannend und actionlastig werde!

--- Ende Zitat ---

Das stimmt allerdings. Der Film hat nicht viel Action, vor allem der Endkampf ist etwas kurz geraten.
Es besteht das Problem des "Origin" Filmes, in dem Herkunft, Entstehung, Ursprung, whatever des Helden erzählt wird. Aus diesem Grund verbringt Tony Stark mehr Zeit außerhalb des Anzuges als innerhalb, Bösewichte bekämpfend.

Dieses Manko ist im Nachfolger aufgehoben. Ich kenn mich mit Iron Man nicht wirklich aus, wer wären denn gelungene Antagonisten für den zweiten Teil?

Timo:
keine, alle Antagonisten von IronMan sind doof, nicht so sch.. wie Flashbösewichte, aber nahe dran.

Mandarin, Crimson Dynamo, Fingfangfoom? :'(
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Iron_Man_enemies

Selganor [n/a]:
Naja... der Mandarin wurde ja schon mal vorsichtig eingeleitet...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln