Medien & Phantastik > Sehen
[Film] Iron Man
BoltWing:
--- Zitat von: Noir am 8.05.2008 | 12:24 ---Ich freue mich schon drauf. Hoffe ich komme am Wochenende ins Kino. Mir gefällt bei Superheldenfilmen GERADE die "Origin". Auch bei Batman Begins fand ich den Anfang am besten, wo es darum ging wie er zu Batman wurde. Bei Spiderman genauso. Mir hat das drumherum gefallen. Die Actiongeladenen Kämpfe danach waren mehr sowas wie ein Bonbon :D
--- Ende Zitat ---
RIGHT! :)
Preacher:
--- Zitat von: ChaosAptom am 7.05.2008 | 21:45 ---keine, alle Antagonisten von IronMan sind doof, nicht so sch.. wie Flashbösewichte, aber nahe dran.
--- Ende Zitat ---
Ähm...Ultron?
Timo:
Ultron ist ein Avengers Bösewicht, der ist erst in den späteren IronMan Stories aufgetaucht als spez. IronMan Gegner.
Aber Alkohol ist nat. der coolste Antagonist von Iron Man. Der wurde ja auch schon im Film aufgebaut. ;)
Preacher:
--- Zitat von: ChaosAptom am 8.05.2008 | 13:38 ---Ultron ist ein Avengers Bösewicht, der ist erst in den späteren IronMan Stories aufgetaucht als spez. IronMan Gegner.
--- Ende Zitat ---
Ach so. Naja, bei den Avengers steck ich nicht so drin (bei Iron Man übrigens auch nicht). Aber Ultron wäre schon fett, scheiß auf die Avengers ;)
Sidekick:
Ich finde den bisherigen Mandarin recht gut. Ein Machtsüchtiger Terrorist, offen für neue Technologien und willig, alles einzusetzen was er in die Finger bekommt. Durch seinen initialen Fehlschlag mit Stark erhielt er eine hässliche Brandwunde, welche ihn zur Rache motiviert. Zudem hat er von irgendwo her erhelbliche finanzielle Ressourcen (wie sollte er sonst die Waffen kaufen) und ist damit als Hintergrund-Bösewicht echt gut geeignet, um andere Bösewichte auf Stark zu hetzen.
Aber mir Gefällt es, dass die Bösewichte bisher nicht Paranormal sondern Menschlich sind.... zu Iron man passen so krank abgedrehte Bösewiche eben nicht, welche mit Alien-Magie-Artefakten um sich werfen. Iron Man ist ein Mann mit einer Rüstung, er sollte weiter gegen fiese Terroristen, Agenten und andere Technologiejunkies kämpfen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln