Pen & Paper - Spielsysteme > GURPS
Was wollt ihr in der 4. Edition sehen?
Vanis:
Was mir da noch einfällt: Jetzt da mit Gurps: Traveller Interstellar Wars eine neue Epoche für Traveller herausgekommen ist, wären natürlich hierfür ein paar weitere Quellenbücher ganz nett. Man könnte da aus der alten Edition viele Dinge übernehmen, die allgemeiner gehalten sind wie z.B. Star Mecs (heißt das so? meine auf jeden Fall dieses Söldnerquellenbuch).
Imion:
Ich will jetzt keine Gerüchte in die Welt setzen, aber allem Anschein nach haben Guardians of the Order, also die Hersausgeber des d20 A Game of Thrones, ihre Arbeit eingestellt und den Laden dicht gemacht.
Laut George R.R. Martin bemühe sich der Besitzer von GOO zur Zeit seine "Spiele" bei anderen Verlagen unterzubringen (Stand 28.07.06).
Nachzulesen unter: http://www.georgerrmartin.com/news.html
Tja, wenn uns jetzt das Schicksal noch gewogen ist, bekommen wir ein GURPS A Game of Thrones, Mr. Pulver kehrt zurück zu sjgames und der Weltfrieden bricht aus.
DrTemp:
--- Zitat von: Imion am 31.07.2006 | 14:49 ---[...]
Tja, wenn uns jetzt das Schicksal noch gewogen ist, bekommen wir ein GURPS A Game of Thrones, Mr. Pulver kehrt zurück zu sjgames und der Weltfrieden bricht aus.
--- Ende Zitat ---
David Pulver arbeitet ständig für mehrere Verlage, er ist ja Freiberufler. Derzeit ist er auch dabei, das 4th ed. Vehicle Design System für GURPS zu schreiben, das als PDF erscheinen wird.
Ein GURPS A Game Of Thrones halte ich für sehr unwahrscheinlich - unwahrscheinlicher als den Weltfrieden sogar.
Chiungalla:
--- Zitat ---Ein GURPS A Game Of Thrones halte ich für sehr unwahrscheinlich - unwahrscheinlicher als den Weltfrieden sogar.
--- Ende Zitat ---
Beides unwahrscheinlich, und beides sehr erstrebenswert.
GURPS - TORG wirds wohl auch nicht geben, da dieses Jahr Gerüchten zufolge noch TORG 2 erscheinen soll.
Don Kamillo:
Gurps & Torg vertragen sich m.E. irgendwie nicht, vor allem aufgrund des Cardplays bei Torg und auch der Möglichkeit, seine Würfe nach dem Wurf halt noch zu verbessern... 2 Eigenheiten, die Torg zu Torg machen.
Torg 2 selber wird noch länger nicht veröffentlicht, schaun mer mal, ob's 2007 rauskommt und ob's weiter eine Masterbook-Variante sein wird, scheint aber so.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln