Pen & Paper - Spielsysteme > GURPS

Was wollt ihr in der 4. Edition sehen?

<< < (21/27) > >>

Silent:
Wobei nach "AtP" ja noch "Shipping" kommt, was auch noch gute zwei Wochen frisst ;)

Aber August klingt sehr realistisch.

Welches zweite (ok, eigentlich 3.) Buch ist eigentlich geplant für 07?

Imion:

--- Zitat von: Althena am 23.05.2007 | 23:23 ---Wobei nach "AtP" ja noch "Shipping" kommt, was auch noch gute zwei Wochen frisst ;)

Aber August klingt sehr realistisch.
(...)

--- Ende Zitat ---

Der Marketing-Director von W23 sagt ja selber, dass es Ende August/Anfang September werden könnte. Optimistisch wie ich nun mal bin rechne ich nicht vor Mitte/Ende September mit dem Buch ;). Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen.

--- Zitat von: Althena am 23.05.2007 | 23:23 ---(...)
Welches zweite (ok, eigentlich 3.) Buch ist eigentlich geplant für 07?

--- Ende Zitat ---

Geplant ist High-Tech und !vielleicht! (relativ grosses ?) noch Thaumatology zum Ende des Jahres.

Vanis:

--- Zitat von: Imion am 23.05.2007 | 23:33 ---Geplant ist High-Tech und !vielleicht! (relativ grosses ?) noch Thaumatology zum Ende des Jahres.

--- Ende Zitat ---

Bei Thaumatology wird 2008 angegeben und ich rechne auch nicht wirklich mehr in 2007 damit.

Andere Sache: Damit wäre 2007 kein einziger Hintergrund veröffentlicht worden, sondern eben nur Zusatzmaterial, das man eigentlich nur optional braucht.

Imion:

--- Zitat von: Vanis am 24.05.2007 | 12:05 ---(...)
Andere Sache: Damit wäre 2007 kein einziger Hintergrund veröffentlicht worden, sondern eben nur Zusatzmaterial, das man eigentlich nur optional braucht.

--- Ende Zitat ---

Ehrlich gesagt rechne ich auch in absehbarer Zeit nicht mit 'neuen' Setting-Bänden im Print. Banestorm und Infinite Worlds waren eben die 'Core-Settings' von GURPS. Was darüber hinausgeht ist jetzt nicht unbedingt essentiell für die Linie. (Obwohl ich für Cabal 4th meine(n) Ertsgebohrene(n) opfern würde ;))
Da auch die 'History'-Bände nicht unbedingt reissenden Absatz fanden, ist auch in dieser Richtung meines Wissens nichts geplant. Was e23 angeht, ist das wieder eine andere Sache.

Vanis:

--- Zitat von: Imion am 24.05.2007 | 12:25 ---Ehrlich gesagt rechne ich auch in absehbarer Zeit nicht mit 'neuen' Setting-Bänden im Print. Banestorm und Infinite Worlds waren eben die 'Core-Settings' von GURPS. Was darüber hinausgeht ist jetzt nicht unbedingt essentiell für die Linie.

--- Ende Zitat ---

Wobei auch die "Core-Settings" ohne weiteren Support im Lauf der Zeit eingehen werden. Es kann natürlich sein, dass sehr viel auf Eigenentwicklungen der Spieler gesetzt wird, dafür sind die Tech-books und Themenbände wie Martial Arts ganz gut geeignet. Find ich im Prinzip auch nicht schlecht.

Mich wunderts nur, weil doch in der 3ed so viele Hintergründe rauskamen, gerade auch solche unter Lizenz (Blue Planet, Vampire...). Vermute da aber einfach mal, dass sich die Produktionskosten nicht mehr rechnen, bezieht man die Lizenzgebüren mit ein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln